Bald Schluss mit dem Tipo?

Partner:
Feiertag?
  • Grizzly ist der Nachfolger :thumbup: mit 1,2er motor und natürlich einer Elektrovariante :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Muss man Live-sehen und Probefahren als Verbrenner, :thumbup:

Fiat Grizzly Fastback

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Muss man Live-sehen und Probefahren als Verbrenner, :thumbup:

Fiat Grizzly Fastback

Ey diese Radausschnitte..., der sieht aus wie aufgebockt irgendwie. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also dann bin ich eine der Ausnahmen.

Ich wollte nie "alles drin", ich wollte drin haben was ich brauche und nutze, Bedingung damals war vollwertiges Ersatzrad und Nebler, hab ich bekommen.

Sitzheizung ist nett in meinem Alter, wäre jetzt aber nicht kaufentscheidend gewesen.

Entertainmentsystem mangels Smartphone nicht wirklich wichtig und wie die Klimaautomatik funktioniert hat sich mir noch immer nicht ganz erschlossen (in unseren anderen beiden Tipos), da bin ich ganz zufrieden mit meinen 3 Drehknöpfen, die tun genau was sie sollen.

Kurzum, alles was zusätzlich zu dem was ich möchte dran ist kann kaputt gehen, muss repariert oder ersetzt werden und kostet Geld.

Alles was zwangsläufig, weil Gesetz, drin ist muss ich halt dulden,

Start und Stopp kann man ja gottseidank ausschalten (oder mit ner alten Batterie fahren, dann springt es garnicht erst an ^^ ).

Und viel mehr hab ich glaube ich nicht drin, und würde, sollte ein Neukauf anstehen, ebenfalls wieder in erster Linie nach den Dingen gucken, die ich wirklich haben möchte, nicht danach wieviel von dem Plunder ich für möglichst wenig Geld bekomme.

So, und nun haut drauf auf den Dinosaurier. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sind halt nicht alle Kunden so ewig gestrige, manche gehen auch mit der Zeit und wollen entsprechend zeitgemäße Technik. ;)

Mich hat die Technik im Tipo seinerzeit bereits erschlagen, das war jede Menge Sience Fiction für mich, ich hatte bis dahin noch nicht mal einen Tempomat, geschweige denn einen adaptieven. ^^

Assistenzsysteme, Touchscreen, Handyanbindung, digitale Amaturen....kannte ich bis dahin zumindest vom eigenem Wagen nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee, ich geh nicht mit der Zeit, die Zeit geht mit mir.🤣

• Jo wichtig ist die Maschine unter der Haube,derzeit sehe ich da nicht viel ausser bei Alfa die restbestände vo den QVs mit 510ps ;)

• Stehen hier immer noch Patrick, im Herbst fahre ich vielleicht zum Bodensee, soll ich Dir einen mitbringen ? 8o

• lass mal,es reichen die 241 die ich habe :D

• Stehen hier immer noch Patrick, im Herbst fahre ich vielleicht zum Bodensee, soll ich Dir einen mitbringen ? 8o

Fährst du zufällig über Köln?

Wäre eventuell nicht abgeneigt, geschenktem Gaul…. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Beitrag von Hannes ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Fährst du zufällig über Köln?

Wäre eventuell nicht abgeneigt, geschenktem Gaul…. :1f601:

Dir bring ich nen Drucker mit. ^^

• Melde mich auch als Dinosaurier! Habe sogar extra die Fensterkurbeln hinten für die Kids genommen und damit 100€ gespart. Was nicht drin ist an Elektronik kann auch nicht kaputt gehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ich hab auch die Kurbeln, werden selten benutzt hinten. ^^

• Full Optional bei meinen und alles Funktioniert 8)

• Muss man Live-sehen und Probefahren

Muss man nicht! Hat der SUV-Wahn jetzt auch Fiat erreicht?

Gibt es nicht schon genug von diesen Dingern?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Muss man nicht! Hat der SUV-Wahn jetzt auch Fiat erreicht?

Gibt es nicht schon genug von diesen Dingern?

KH

wer überleben will muss sich den Wünschen des Kunden beugen.

Stell dir vor, wir hätten in den 80er Jahren jemand erzählt, Ferrari wird einmal einen SUV bauen.

Die hätten uns eingewiesen ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!