ganz interessantes Video wenn man wissen will, so sein Tipo "geboren" wurde
Und unser Enkel werden dann dort als Gastarbeiter angestellt, weil in "Absurdistan" solche Betriebe platt gemacht werden.
ganz interessantes Video wenn man wissen will, so sein Tipo "geboren" wurde
Und unser Enkel werden dann dort als Gastarbeiter angestellt, weil in "Absurdistan" solche Betriebe platt gemacht werden.
Stand heute kann man in Italien den Tipo in allen drei Karosserieformen sowohl als Diesel und Hybrid sowie in der Cross-Variante nach wie vor offiziell bei Fiat konfigurieren. Habe neulich gelesen, dass sie dort den Diesel sogar gerade erst wieder in die Produktion aufgenommen haben.
Aber bei uns will man wahrscheinlich lieber nur teurere Autos (ver-)kaufen...
Ja, es gibt ihn wieder in Italien mit Diesel und seitdem ist er wieder weit vorne in den Zulassungsstatistiken.
Es geht doch weiter mit dem Tipo:
... es lebe die Limo ![]()
Wenn man schon teure Investitionen in Fahrerassistenzsysteme auf den Tipo abstimmt, ist es mir aber schleierhaft, warum die trotz Baukasten nicht einfach auch in den HB und den Kombi Einzug finden.
Aber immerhin lebt der Tipo weiter!
Alle Versionen sind erhältlich und Diesel 1,6er ![]()
In Italien.
Wann kommt endlich das Sondermodell FIAT TIPO Gelateria mit integrierter Eismaschine? Haben die in Italien denn den Klimawandel verschlafen?
Der Stilo hatte ein gekühltes Fach. Da strömte kalte Luft aus der Klima rein. ![]()
In Italien.
ja und?wer will bekommt ihn muss er halt in Südtirol holen ![]()
Ich glaube, einer meiner Puntos hatte das auch, kann das sein ? ![]()
Handschuhfach mit klappenöffnung je nachdem wie die heizung eingestellt war,konntest dort Kochen
oder eben kühlen ![]()
ja und?wer will bekommt ihn muss er halt in Südtirol holen
Ist ja kein Problem, aber erstmal suchen wir jetzt einen gebrauchten. ![]()
2018er Punto,mit 1,2er motor ![]()
Nee, Tipo. ![]()
Nee, Tipo.
mit 1.2er Motor?
Als Einstieg noch zu teuer,der Punto ist ideal,aber jedem Geldbeutel das seine
Panda geht auch oder ein Ypsilon alle mit 1,2 unzerstörbar ![]()
Ey, ich hab das Kind auf Tipo erzogen. ![]()
Er liebt das Auto, würde am liebsten meinen haben.
Gibt`s ja überall schon gebraucht für um die 10tsd. ![]()
Und wenn hier im Forum jemand mit dem Gedanken spielt sich nächstes Jahr von seinem HB zu trennen, bitte melden.
gute Tipos mit unter 10tkm... ich glaub nicht, dass man die für 10tsd. bekommt. ![]()
Alles anzeigenEy, ich hab das Kind auf Tipo erzogen.
Er liebt das Auto, würde am liebsten meinen haben.
Gibt`s ja überall schon gebraucht für um die 10tsd.
Und wenn hier im Forum jemand mit dem Gedanken spielt sich nächstes Jahr von seinem HB zu trennen, bitte melden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-autos/preis::10000/seite:2/tipo/k0c216+autos.schaden_s:nein
Knapp 200 Angebote. Meist von privat. Vielleicht was dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat