Fünf Konzeptfahrzeuge auf neuer globaler Plattform – FIAT gewährt Blick in die Zukunft seiner Modellpalette

Partner:
Feiertag?
  • Wir schauen in eine sportlich orientierte Zukunft, die Designs versprühen ja bereits im Stand sportliche, nach Wechselkurven und Serpentinen lechzende Dynamik...wow

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die sehen alle aus wie aus "Pokemon" oder "Digimon" - wahrscheinlich alle ohne Lenkrad oder Pedale - halt autonom.

Der Generation TIK-TOK wird's gefallen - lustige Videos im Infotainment sind halt schöner als der Blick auf Lärmschutzwände am Straßenrand.

• Somit werden unsere Schätzchen weiter gefahren ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Neues Minecraft Equipment ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • bravina : So ist es. :)

So eben die fünfte "programmierte" Inspektion abgeschlossen - alles im Rahmen normaler Parameter.

Alle 4 Scheibenbremsen noch Original.

Die Reifen werden sich wahrscheinlich eher verhärten und porös werden, als dass sie wegen Verschleiß ersetzt werden müssten.

Nur bei Reifenreparaturkit und Verbandskasten ist das "MHD" überschritten.

• Wir schauen in eine sportlich orientierte Zukunft, die Designs versprühen ja bereits im Stand sportliche, nach Wechselkurven und Serpentinen lechzende Dynamik...wow

Mit Reifen in Wagenfarbe, Devid, da kommen neue Aufgabenfelder auf Dich zu! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Suche schon lange nach einer Möglichkeit Weisswandreifen aufzuziehen. Finde aber keinen Anbieter. Sähe bestimmt cool aus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Richtige Weißwand bekommst eh nicht mehr, weiß und modernes Gummigemenge gehen wohl nicht zusammen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich wechsel dann zu dem Konzept-Car.

B1000

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Außer den Reifen und dass jetzt LEDs dran sind, seh ich keinen großen Unterschied. :/

• Abwarten,ich finde den 600er gar nicht schlecht,auch gefällt mir der neue Y natürlich nur mit verbrenner ;) ,konzept heisst ja nicht das sie auch so kommen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Werde mir in italien den ypsilon genauer ansehen,natürlich nicht unter der motorhaube <X der 48volt kommt erst voraussichtlich im Sommer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!