Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Da habe ich eben aber einen raus gehauen, mit dem einen Satz hätte ich an der Uni den Master bereits in der Tasche, den muß ich doch glatt hier auch noch mal verewigen. :1f601:

Es gibt kein Alter, es gibt nur Zeit und der Sand rieselt für jeden gleich schnell durchs Stundenglas, das Sandkorn des einen nur etwas früher, das des anderen etwas später, um am Ende alle wieder vereint zu sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was gabs zu trinken Devid ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mantra nach den Feiertagen.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eine US-Studie hat ergeben das 12% der lesbischen Ehen geschieden werden, 8% der heterosexuellen Ehen und 2% der schwulen Ehen.

Fazit:

Je höher der weibliche Anteil in einer Ehe desto wahrscheinlicher ist eine Scheidung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eine US-Studie hat ergeben das 12% der lesbischen Ehen geschieden werden, 8% der heterosexuellen Ehen und 2% der schwulen Ehen.

Fazit:

Je höher der weibliche Anteil in einer Ehe desto wahrscheinlicher ist eine Scheidung.

Und wie sieht es in der Polygynie aus?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Stephan hat Strom, das freut mich. 8)

• Mit dem Spruch "der Strom kommt aus der Steckdose" wird so mancher in Berlin nicht mehr so unbeschwert umgehen :huh:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!