Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
-
-
-
-
-
-
Da habe ich eben aber einen raus gehauen, mit dem einen Satz hätte ich an der Uni den Master bereits in der Tasche, den muß ich doch glatt hier auch noch mal verewigen.

Es gibt kein Alter, es gibt nur Zeit und der Sand rieselt für jeden gleich schnell durchs Stundenglas, das Sandkorn des einen nur etwas früher, das des anderen etwas später, um am Ende alle wieder vereint zu sein.
-
Was gabs zu trinken Devid ?
-
Pappe

-
-
Eine US-Studie hat ergeben das 12% der lesbischen Ehen geschieden werden, 8% der heterosexuellen Ehen und 2% der schwulen Ehen.
Fazit:
Je höher der weibliche Anteil in einer Ehe desto wahrscheinlicher ist eine Scheidung.
-
-
Typisch Trump!
-
Ich denke da eher an Putin.
-
Eine US-Studie hat ergeben das 12% der lesbischen Ehen geschieden werden, 8% der heterosexuellen Ehen und 2% der schwulen Ehen.
Fazit:
Je höher der weibliche Anteil in einer Ehe desto wahrscheinlicher ist eine Scheidung.
Und wie sieht es in der Polygynie aus?
-
Stephan hat Strom, das freut mich.

-
Stephan hat Strom, das freut mich.

Und Warm

-
Mit dem Spruch "der Strom kommt aus der Steckdose" wird so mancher in Berlin nicht mehr so unbeschwert umgehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!