Schotten 6.0 Count down!

Partner:
Feiertag?
  • Es ist bald soweit!

Dein Online Countdown
    Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
    www.webcountdown.de

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • JD4040

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ganich.

69:23:49

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ist es....und ich warte hier immer noch auf Nachmeldungen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich trinke für 2 wenn dir das hilft. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soll ich euch euer Treffen mal voll versauen 😂?

Hab mich selbst eingeladen 🤣 dabei zu sein 🙈

So 😂, nun holt mal alle wieder tief Luft 😂, war nur Spaß

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das kannst ja mal versuchen.

Uns die Laune zu versauen.

Keine Chance.

8) :D

• Trau dich, vom Hof jagen können wir dich dann ja immer noch. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit meinen Mathe-Witzen schaffen ich es immer. ;(

Rechne mal die Wahrscheinlichkeit aus, dass Du das schaffst..... ^^

Berücksichtigen: Ich halte mit Physikerwitzen dagegen. 8o

• Siehst du, schön werde ich wieder verspottet. :( Aber stimmt schon, Deine Laune bleibt oben. X(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir lachen auch gerne über Mathe-Witze-Erzähler. :1f601:

• Nein, kein Spott, aber ich bin klein und blond, ich muss mich schon mein ganzes Leben lang verteidigen. ^^

• Im Prinzip "nur" ein geselliges Zusammensein unter Gleichgesinnten. ;)

Einige präsentieren sicher auch ihre Winterprojekte, Fachkundige fachsimpeln, weniger Fachkundige hält es nicht ab mit zu fachsimpeln. ^^

Der Rest schnackt dumm Zeuch und man hat einfach eine schöne Zeit. :)

Kulinarisch wird sich an dem Wochenende, zumindest für meine Verhältnisse, der Völlerei hingegeben, Abends wird auch gerne ein oder 12 Gläschen Bier und/oder Likörchen verköstigt.

Um dem Ganzen einen Seriösen Anstrich zu verleihen gibt es dann Samstag noch ein Alibi-Kulturprogramm. :1f601:

Im großen und ganzen...siehe den ersten Satz. ;)

• Na besser hättest Du das nicht umschreiben könne!

Ich bin wahrscheinlich Talentfrei, um zu sehen/ finden wo das ganze dann noch stattfindet, oder?

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • 08.-09. Juni.2024 - Hessen - Tipo Treffen Schotten

Parkhotel

63679 Schotten

Schotten - Stadt am Grünen Vulkan

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Na besser hättest Du das nicht umschreiben könne!

Ich bin wahrscheinlich Talentfrei, um zu sehen/ finden wo das ganze dann noch stattfindet, oder?

Die Jungs hier sind sehr engagiert.... ^^

Datum und Anschrift haste ja jetzt,

die bisherige Planung findest Du hier:

Nichts muss, alles kann 8)

• Oh man ist mir das peinlich, bin ich auf dem Schlauch gestanden.

Ich bin nicht auf die Idee gekommen, mal ganz oben zu schauen dass der Beitrag aus der Ecke Treffen/ Terminplanung kommt.

Jetzt habe ich mal die Historie angeschaut, da habt Ihr ja wirklich ne tolle Runde zusammenbekommen.

Ich behalte mir das mal offen, auch meine Frau hat gefallen an so einem Wochenende, und ist auch ein großer Freund der Italienischen Auto, Land, Leute und Essenskultur und seit wir zusammen wurde auch nur noch Fiat gefahren.

Von Schotten hatte ich zwar bis heute noch nichts gehört, und war immer irgen wie nur auf Whisky fixiert, wobei Schottland und deren Nationalgetränk auch was hat ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!