Leapmotor B10 feiert Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon

Partner:
Feiertag?
  • "...anpassbares digitales Cockpit, das für technisch versierte und umweltbewusste Verbraucher entwickelt wurde..."

:/ also nur was für Öko-Nerds. Nichts für den "Röhricht" von heute. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der einzigste E Kleinwagen der mir aktuell richtig gut gefällt ist der neue Renault R5. Auch wenn ich Renault nicht mag, aber der gefällt mir schon recht gut.

Ach würde Fiat doch so etwas als 127er oder Uno bringen... Immer nur 500er, ich bin's so leid

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dos Mas

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Renault 5 kostet aber knapp um 30.000€. Dann nicht, aber optisch erste Sahne!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!