Neuer Tipo 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Puh, bei den ganzen neuen Plastik-"Designer"-Auto`s kommt mir reflexiv de woscht ohne zu drückn. Entweder wird endlich mal was neues in altem Gewand gefertigt oder es wird bei mir irgendwann auf einen elektromod für den Tipo hinauslaufen - mit Allrad versteht sich. Aber erstmal muss er noch ein paar Hunderttausend Kilometer abspulen ...jaja, das muss er sich schon verdienen der Gute 8) :saint: :thumbup:

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Aktuell (und gemäß dem verlinkten Artikel ja auch bis Ende 2025) bedeutet "Tipo 2025" ja nur das aktuelle Modell, seit Anfang diesen Monats jetzt sogar mit einer frischen Preisliste - (fast) alles unverändert, außer: a) Preis für beide Modelle je + 500 EUR sowie b) Umbenennung der bisherigen Farbe "Vento Blau" in neu "Oceano Blau" sowie bisherige Farbe "Ozean Blau" in "Lago Grün" (Verwechslungsgefahr und Verwirrung vorprogrammiert!)

• Geschmäcker sind verschieden, aber das Heck gefällt mir gar nicht, furchtbar, klobig, da sehen die Hinterräder aus wie von einem Kinderwagen entnommen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Puh, schwierig. Die Kamera verzerrt schon heftig. Das Heck (erinnert irgendwie an einen Tesla Modell X) wird aber auch mit einem weniger verzerrenden Objektiv nicht ästhetischer.
    PS: Werde ich diese Nasenlöcher jemals wieder aus meinem Sinn bekommen? Wie kann man nur so eine Kamera halten?!

• aber der FIAT Fastback ist hier im Forum schon ein Begriff oder?

Ich glaube aber kaum das es ein Nachfolger wird. Immerhin verwendet er z.B. das alte Lenkrad. Er müsste eigentlich jetzt schon bei uns laufen wenn er für Europa gedacht wäre.

Erinnert mich sehr an den C4X von Citroen.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Einfach zu SUV-ig. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Den gibt's schon länger wird aber nicht für den Europäischen Markt.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • da kommt nichts <X ausser Panda XL und XXXL :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nuova Fiat Fastback

Nachfolger ende 2025,als Verbrenner und E :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein Klotz, nein danke.

Da fehlt mir der italian style und ich meine nicht den vom 500er.... ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 🤮

Gruselig 👻 !

Das wird genau so ein Ladenhüter wie ein Temu Auto.

Ich würde zwar mein Geld bei Stellantis ❤️lassen, aber dann Wechsel ich zu Peugeot oder Citroen, soweit dazu 😉

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Die treiben uns so lange vor sich her, bis wir aus Verzweiflung alle nen Panda kaufen und dann behaupten sie, der verkauft sich doch super! :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Tatsächlich freue ich mich auf den neuen 4x4 aber der wird sicher übertrieben teuer

Fiat Grande Panda 4x4 Konzept | auto-illustrierte - Das Schweizer Automagazin
    Sieht so der neue Fiat Grande Panda 4x4 aus? Die Designstudie gibt einen Vorgeschmack auf den kultigen Kraxler. Zum Allradler wird der Grande Panda durch einen…
    auto-illustrierte.ch

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Hinten Dacia, Seiten Citröen ? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!