Gerade gesehen bei Youtube! Sollte es hier schon irgendwo sein, bitte löschen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=UtDXtB11fHc]
Gerade gesehen bei Youtube! Sollte es hier schon irgendwo sein, bitte löschen.
Zum Glück steht da Fiat dran, wäre man ansonsten ja nie drauf gekommen, btw. warum ist da bei dem ganz neuen Modell das alte Logo vorne dran?!?
Ein weiterer vom Einheitsbrei, beliebig, austauschbar, spricht mich nicht wirklich an.
Ti-Pi-O.
Geällt mir eher nicht. Viel zu SUV lastig finde ich.
Reine Spekulation - wahrscheinlich KI generiert
❤️
Mehr gibts nicht zu sagen
🍿
Er mag das Heck.
KI
Heck- Niederdeutsch "Umzäunung"
Platz für den Steuermann!
in den letzten Monaten gab es 4-5 "das ist der neue 2025er Tipo" und alle sahen unterschiedlich aus...
Zwei verschiedene Frontgrills im Video. Und als SUV eh nicht mein Geschmack.
Fragt man ChatGPT nach dem Fiat Tipo 2025 kommt DAS bei raus:
Die nächste Generation des Fiat Tipo, die möglicherweise 2025 auf den Markt kommt, könnte einige interessante Entwicklungen zeigen, da Fiat seinen Fokus auf Elektrifizierung, moderne Technologien und ein frisches Design richtet. Hier sind einige mögliche Aspekte, wie der Fiat Tipo 2025 aussehen könnte:
Exterieur:
Interieur:
Elektrifizierung:
Verbrenneroptionen:
Ein mutigeres Design, eine Elektroversion und technologische Upgrades könnten den Fiat Tipo in die moderne Ära bringen und gleichzeitig seine Attraktivität für preisbewusste Käufer erhalten.
Bilder des Fiat Tipo 2025 sind derzeit hauptsächlich Konzeptdarstellungen und Designinterpretationen. Sie zeigen ein Fahrzeug mit geschwungenen Linien, hochwertigen Innenmaterialien und neuen Ergonomie-Elementen, das moderne Ästhetik und Funktionalität vereint.
Na damit wär das ja geklärt.
Nach dem 3. "könnte" und "möglich" habe ich aufgehört zu lesen, also nach dem ersten Absatz quasi.
Nach dem 3. "könnte" und "möglich" habe ich aufgehört zu lesen, also nach dem ersten Absatz quasi.
Siehste, so wirst verschaukelt.
Hab ein neues Spielzeug gefunden...
...hier hab ich die KI gefragt, ob es das Tipo-Forum 2030 noch gibt.
Wieder jede Menge Konjunktiv für Devid dabei.
...Lebendiges Relikt oder Digitaler Phönix...ich schmeiss mich weg
Aber den letzten Satz unterschreib ich so.
...
Ob es das Tipo-Forum im Jahr 2030 noch gibt, hängt davon ab, wie sich die Community entwickelt und ob sie sich den Herausforderungen der Zeit anpassen kann. Aber stellen wir uns ein Szenario vor:
Ob es das Tipo-Forum noch gibt, hängt also von seiner Fähigkeit ab, sich zu modernisieren, ohne die Seele der Gemeinschaft zu verlieren. Die Chancen stehen gut – Communities, die auf echter Leidenschaft basieren, sind erstaunlich widerstandsfähig! 🚗✨
Ja, ich bin auch immer wieder fasziniert von ChatGPT. Sollte letztens für meine Frau und deren Kollegin eine Art Abschiedsbrief in Gedichtsform formulieren lassen - da musste ich schon zum Taschentuch greifen.
Hab dann mal variiert: schreib einen Abschiedsbrief für einen 2-fachen Mörder der gerade in der Todeszelle hockt. Fand meine Frau nicht so lustig.... Traf aber auch auf den Punkt.
Und die Matheaufgaben für unser Tochter: ohne Fehl und Tadel flitzen die Programmierzeilen über den Bildschirm und liefern die perfekte Erklärung.
Heutzutage wird ChatGpt Pro im Studium für Hausarbeiten, Seminararbeiten genutzt.
Mit ein wenig Geschick sogar mit Quellenangaben und alles in kurzer Zeit erledigt.
Bleibt mehr Zeit für den Aperitivo und Chillen.
alles Könnte oder Vielleicht,bis jetzt ist definitiv für den EU-Markt ende 25 Schluss,aus,Finito
Leider ,Womöglich durch irgend eine SUV-Panda XL version ersetzt.
Und es merkt keiner, dass es nicht selbst gemacht ist.
Wir schaffen uns ab.
In Mathe habe ich meine Zweifel. Bisher waren alle Beweise, die ich angefordert habe fehlerhaft. Zwar tragfähigen Anfang, aber dann... gruselig.
Nach drei falschen Beweisen zur selben Aufgabe, wurde die erste Variante mir wieder angedreht.
In Mathe habe ich meine Zweifel. Bisher waren alle Beweise, die ich angefordert habe fehlerhaft. Zwar tragfähigen Anfang, aber dann... gruselig.
Nach drei falschen Beweisen zur selben Aufgabe, wurde die erste Variante mir wieder angedreht.
Kannst Du das beweisen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat