Was soll 2029 ändern? 70% wählen die Demokratische Mitte 👍
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
Verkauft Herr Merz Haben sie sich
,Unglaublich was eine 11 prozent Partei Bestimmen kann

Haben die sich von den Gelben abgeschaut.

-
Haben die Grünen doch richtig gemacht, einfach Sonderschulden aufnehmen
und keine Zweckbindung geht nicht!
Über 2029 brauchen wir uns keine Gedanken machen,
wenn Trump und Putin so weiter machen!
-
Die Grünen regieren mit
neutalität bis 45! Während um uns herum bis 50! Die Schlotte rauchen und ohne Akws kaum zu schaffen 
-
Grundgesetz-Änderung: Merz' riskanter Weg mit AbgewähltenDie Grundgesetz-Änderung zur Aufnahme gewaltiger Kredite wird vom alten Bundestag entschieden, inklusive der 333 abgewählten Abgeordneten.www.bild.de
Absolut richtig

-
Die Franzosen haben dem König, der einen riesigen Berg an Staatsschulden angehäuft hat, den Kopf abgeschlagen.
Wir Deutschen sind aber ein Kulturvolk, dass solche barbarischen Methoden ablehnt. Wir unterwerfen uns gerne und freiwillig den Schuldenkönigen.
-
Ihr überseht etwas, wir retten die Welt.

-
Mehrheit begrüßt Einigung zum SondervermögenUm das Infrastruktur-Sondervermögen durch den Bundestag zu bekommen, brauchen Union und SPD die Stimmen der Grünen. Diese stellen Bedingungen. Der erzielte…www.n-tv.de

-
Ich lese. Euch fehlt wahrlich die Vision.
-
... sollte ich auch noch Ansprüche an das Merzsche Sondervermögen stellen?Ich bin ja bescheiden.
So ein paar Milliönchen würden mir ja reichen.
Ich würde auch mein Konsumverhalten ändern.

-
-
Ich nicht. Ich konsumier nix.

-
Ich würde auch mein Konsumverhalten ändern
dann trennst du dich vom TIPO und steigst (wie F.Merz) in eine Diamond DA62 - Verbrauch ist ähnlich wie der vom T-Jet - notfalls reicht auch Diesel.
-
dann trennst du dich vom TIPO und steigst (wie F.Merz) in eine Diamond DA62 - Verbrauch ist ähnlich wie der vom T-Jet - notfalls reicht auch Diesel.
Nö.
Ich hole mir endlich ´ne Limo.

-
Nö.
Ich hole mir endlich ´ne Limo.

Neu ? ...dann holste mich kilometertechnisch nie mehr ein....und liegst sogar noch hinter Stephan.

-
Neu ? ...dann holste mich kilometertechnisch nie mehr ein....und liegst sogar noch hinter Stephan.

nicht lustig

-
Für uns nicht lustig, stimmt, wir müssen uns dann was Neues suchen, womit wir Dich ärgern können.

-
Alles anzeigen
... sollte ich auch noch Ansprüche an das Merzsche Sondervermögen stellen?Ich bin ja bescheiden.
So ein paar Milliönchen würden mir ja reichen.
Ich würde auch mein Konsumverhalten ändern.

jo so ein Ferrari wäre schon nett,und eine Villa in der Toskana

-
Hat aber ein Vorteil, bin mit Rheinmetall schon fett im Plus 💰 😂!
-
Grünes Licht für Merz Sonderschulden!
Und Baerbock wird UN-Präsidentin!
Bischen mehr Grün bei der UN kann ja nicht schaden!
-
keine Schulden, Sondervermögen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!