Noch darf man es bei uns sagen, mal abwarten welchem System wir unterliegen, wenn die Narzisstischen Soziopathen mit ihrem Monopoly-World fertig sind und was man dann noch sagen darf.
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
Merz, ist der wirklich die Rettung.
Danke auch von mir: -
Warum immer so ernst, auch wenn man weinen möchte kann man auch mal schmunzeln.
Die Lügen des Merz: Kreditbetrug im großen Stil?Der angehende Kanzler lässt sich kurz vor dem Ziel nicht von seinem eigenen Wahlkampf aufhalten. Eher dreht Friedrich Merz den Kredithahn auf, bis selbst…www.n-tv.de -
Warum die vorgezogenen Wahlen, wenn sich's mit den alten Mehrheitsverhältnissen doch viel besser regieren lässt?
Am Besten die Wahlen vom 23.02.25 für ungültig erklären, weil bei der Vertrauenfrage im Dezember nicht richtig abgestimmt wurde ...
-
❤️ https://www.zdf.de/nachrichten…eidel-rede-video-100.html ❤️
Was für eine Ansage, ich liebe diese Frau ❤️!
-
Sowas darfst du nicht mehr sagen. Wenn ich das jetzt an eine dieser neuen Meldestellen melde, kommen morgen früh Polizisten in deine Wohnung - böser Antidemokrat du

Ich bin Ossi

Und als Ossi hat man eine Diktatur schon kennengelernt.
Und wenn die Herrschaften beim Aufräumen und der Gartenarbeit helfen möchten, gerne.

-
Was für ein Betrug an die CDU Wähler,
jetzt macht die CDU die SPD, Grüne und Linke Politik
und das, weil einer Amtsgeil ist!
-
Was für ein Betrug an die CDU Wähler,
Ist nicht wahr? Sagte ich es nicht schon vor Wochen?

-
Ja, aber die anderen Kanzler und Mutti haben damit gewartet,
bis sie im Amt waren, nicht schon vorher!
Scholz hat im letzten Jahr den Titel schlechtester Kanzler bekommen,
aber es geht immer schlimmer!
Die beiden Wendehälse Fritze und Makus passen gut zusammen.
-
Was macht Scholz eigentlich wenn die neue Regierung im Amt ist ?
Mischt der noch weiter aktiv irgendwo mit oder wird er wieder hamburger Bürgermeister ?

Rente ?

-
-
Denke, er wird Berater in der Wirtschaft!
-
Ach so.
Das was alle so machen nach der Politikkarriere.

-
Denke, er wird Berater in der Wirtschaft!
mit solchen Beratern geht die Wirtschaft steil bergab ...
-
Großes Vorbild Mehdorn zum Unternehmen in die Grütze fahren....
Deutsche Bahn, Air Berlin, BER...
Hab ich was vergessen ?

-
Union und SPD einigen sich mit Grünen auf SchuldenpaketDie von Union und SPD geplanten Grundgesetzänderungen zur Schuldenbremse könnten nun doch durch den Bundestag kommen. Nach übereinstimmenden Medienberichten…www.n-tv.de

-
So geht Demokratie in links und grün!

Dann liefert mal schön!

-
Nicht liefert mal schön, richtig heissen müsste es : bedient euch mal schön.
-
Ach, jetzt geht es wieder aufwärts. Endlich ein designierter Kanzler mit Fachverstand.
DIW sieht starken Wachstumseffekt durch SondervermögenSPD und Union einigen sich mit den Grünen auf Finanzpakete. Und das ist essenziell, denn laut DIW könnten sie den stotternden deutschen Konjunkturmotor…www.n-tv.de -
Verkauft Herr Merz Haben sie sich
,Unglaublich was eine 11 prozent Partei Bestimmen kann

-
Die Quittung? 2029 kommt bestimmt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!