Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • keine Schulden, Sondervermögen. :thumbup:

Geh mal als Privater mit solch einem Wunsch nach Sondervermögen zur Bank.... :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herr Bankberater:"Ich brauch ein Sondervermögen Tilgung irgendwann" :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Merz:

»Wir tun damit auch den Frauen keinen Gefallen«

Der Männerkanzler! :cursing:

Unsere aktuellen Politiker tun uns mit ihrer Anwesenheit auch keinen gefallen....

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die sollen gefallen ? :/ Wem denn ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das nenne ich mal Konsequent und ansatzweise Rückgrat...auch wenn ich geneigt bin letztlich politisches Kalkül dahinter zu vermuten, was sich natürlich auch als haltlose Unterstellung entpuppen mag.

CDU-Stadtverband tritt fast geschlossen aus Partei aus
    Die Christdemokraten im mecklenburg-vorpommerischen Kühlungsborn ziehen die Reißleine: Fast alle Mitglieder des Stadtverbands erklären ihren Austritt aus der…
    www.n-tv.de

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist alles sehr weit von lösungsorientiertem Arbeiten entfernt... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kühlungsborn - sind doch nur 18 Leute die aus einer Partei mit gut 360000 Mitgliedern aussteigen - das kann man sich 1000-fach leisten -problematisch wird's nur wenn die zusammen woanders beitreten.

... auch wenn´s die Bild ist

CDU droht riesige Austrittswelle: „Einfach nur noch furchtbar“
    Wegen der Aufweichung der Schuldenbremse gibt es aktuell mehr Austritte bei der CDU als sonst. Besonders am Wirtschaftsflügel brodelt es.
    www.bild.de

Grüße Don Dirk

• Hier in Hamburg gab es Anzeigen, weil viele Wahlplakate noch hängen.

Wenns dumm läuft können sie ja gleich hängen bleiben... :rolleyes:

• Das nenne ich mal Konsequent und ansatzweise Rückgrat...auch wenn ich geneigt bin letztlich politisches Kalkül dahinter zu vermuten, was sich natürlich auch als haltlose Unterstellung entpuppen mag.

https://www.n-tv.de/politik/CD…-SPD-article25657200.html

Hauptsache konsequent, von mir aus auch mit Kalkül, was ist so schlimm an Kalkül ;) Vielleicht wechseln sie zur WerteUnion, die sind ja nicht mehr nur Verein, sondern nun auch Partei. Das Parteiprogramm klingt sogar vernünftig, z.B. eine Ausweitung der Volksabstimmungen, Ablehnung von Transgendererziehung. Soweit ich mich erinnere wären die auch für den stufenweisen Aufbau einer kapitalgedeckten Altersrente - da könnte man sich ausnahmsweise mal an den 10 besten Ländern orientieren, ebenso ein Einwanderungsgesetz, anstatt das Land mit Fachkräften aus dem Mittelalter zu fluten. Die würde ich sofort wählen. Und Maaßen ist gefühlt 100x intelligenter als der Kasper Merz.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Urban, 1.6 Multijet 131 PS, weiß
  • Bloß keine Volksentscheide, dafür denkt „das Volk“ viel zu kurzfristig, handelt zu emotional, läßt sich zu leicht beeinflussen und manipulieren, fehlt es ihm an Kompetenz und Weitsicht und eine Menge mehr.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!