Frische Sonnige 10grad Aktuell ![]()
Höllenhitze 2025!
-
-
Bei meinen Eltern heute den Garten fertig gemacht, jetzt sitzen wir hier bei 15 Grad und warten auf die 9 Liter/qm, die von oben kommen sollen....

-
-
Hier sollten heute über den Tag 8 mm Niederschlag runter kommen, nieselt jetzt seit Stunden so vor sich hin, keine Ahnung wie viel das am Ende ist, mir scheint deutlich mehr als 8 mm, aber auch egal, im Moment zählt jeder Tropfen.
Morgen wird das selbe Wetter vorhergesagt.
Einzig die Untriebigkeit muß ich dieses Wochenende irgendwie kanalisiert bekommen, 2 Tage Couch sind schon Hardcore für mich…mal schauen ob ich Frau und/oder Brut morgen auch fürs Kino begeistert bekomme…
-
Feuchte, fett bedeckte 15°C!
-
Devid, lade sie zu Mission Impossible ein. Toller Film. Und wann habe ich zuletzt einen Film gesehen wo am Ende 1.000 Leute klatschen.....
-
Action ist jetzt nicht so das Genre meiner Lieben…
Wobei, mit der jüngsten war ich letztes Jahr noch in Transformers (Anime) aktuell will sie in Final Destination
Sie werden so schnell erwachsen…
Habe gerade mal geschaut, aktuell läuft da glaube ich nichts womit ich alle unter einen Hut bekomme…
From the World of John Wick „Ballerina“ wäre schon eher meins, da ist am 4.6. Männerabend bei uns im Kino, zu jedem Ticket gibt es eine Flasche Bier gratis.
-
In unserem Städtchen hatten wir mal 5 Kinos.
Aus denen wurden dann 5 Discotheken.
Aus denen wurden dann 5 Seniorenheime.
Jetzt wohnen dort die Kino und Disco Gänger!

-
Mist Thema!

-
Regen 16°C!
-
-
Sonnewolkenmix bei 13°C!
-
Wolkensonnenmix bei 14°C
-
Sitze grade hier und schaue zu, wie die neue Ofenscheibe eingebaut wird.
Find ich ja toll, dass das kalte Wetter so lange durchgehalten hat.

-
Vielleicht nur die Scheibe mal putzen, dann brauchst du keine neue?

Dank mir später.

-
Halbes Hähnchen in der Aluminium schale hinter der Scheibe 😋, geiler Anblick 😋
-
Vielleicht nur die Scheibe mal putzen, dann brauchst du keine neue?

Dank mir später.

Zeig mir doch mal, wie man ne gesprungene Ofenscheibe heilputzt, dann kann ich nächstes Mal ne Menge Geld sparen, danke im Voraus.

-
Halbes Hähnchen in der Aluminium schale hinter der Scheibe 😋, geiler Anblick 😋
Nee, nicht DER Ofen Hannes.

-
Feuchte 13°C!
-
Zeig mir doch mal, wie man ne gesprungene Ofenscheibe heilputzt, dann kann ich nächstes Mal ne Menge Geld sparen, danke im Voraus.

Hättest du den mal kontaktiert...
-
ach Gottchen...war ich da noch jung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!