Ich brauch mal Eure Geheimtipps, Empfehlungen, Vorschläge...
Eigentlich war im Oktober ne Woche Dubai geplant, das hat sich ja mit dem Krieg erstmal bis auf Weiteres erledigt.
Irgendwie wird die Welt grad echt klein, man kann fast nirgendwo mehr hin... ![]()
Da Europa im Oktober wettertechnisch ja nicht so toll ist, darfs auch gerne mal woanders hingehen.
Wäre auch gerne Autoreisezug gefahren oder wenigstens Schlafwagen,
aber die Termine liegen schlecht bzw. im Oktober fährt da schon nix mehr von Hamburg und dann auch nicht dahin wo ich hin wollen würde.
Von den Preisen reden wir mal garnicht erst, 2 Pers. + Auto, Hin/Rück 1.800 Euro oder sowas nach Innsbruck ,
die haben ja ne Macke. ![]()
Da warte ich mal bis 2027 auf die neuen NOX-Reisezüge, Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt bekanntlich meist auch die Preise. ![]()
Reihenhausbudget und mädelsurlaubstauglich, da das unser jährlicher Mamatochtertrip ist.
Wenn mir gar nichts einfällt landen wir wahrscheinlich wieder in Sizilien, aber da ist gestern ein Tornado durch,
auch grad nicht so gemütlich und die Unwettersaison beginnt eigentlich erst September/Oktober.
Ausserdem kein wirklicher Urlaub für mich, da Verwandtschaftsbesuchsstreß, Selbstversorgung etc....nee, kann ma ja außerdem immer haben, will mal woanders hin.
Bin jetzt seit 4 Jahren ohne Erholungsurlaub, also raus mit Euren Ideen, wer hat den ultimativen low-budget-Tipp für Mauritius oder die ABC Inseln !? ![]()