Deshalb sehen meine unterhalb Perugia die Strassen nicht, ![]()
Reiseziele
-
-
Ist Dubai für Touristen noch sicher? Was das Auswärtige Amt rätDer Nahostkonflikt hat auch Auswirkungen auf Reisende. Dubai gilt allgemein zwar als sehr sicher – doch aktuell ist Vorsicht geboten.www.t-online.de
Könnte doch was werden mit Dubai.
-
...ist ja noch paar Tage hin, außerdem hat der Iran grad den Sieg über Israel und die USA erklärt, alles hübsch also.

-
Auf Palermo bin ich auch noch gespannt, steht noch auf unsere ToDo-Liste.
Jörg: Indien kenne oich noch von meiner Außendienst Zeit, hör mir blos auf, die sind völlig behämmert, das wird mit allem Gefahren, da wo es geht oder kann usw. aber mit Verkehrsschilder haben die es nicht so, ist wohl zu teuer versteh tuts wohl auch keiner, also wirds gleich weg gelassen. Ab und An stand da mal mitten auf der Kreuzung, so ein uniformierte Hampelmann, und fuchtelte mit seine Armen rum. So direkt in seiner Näht hatte das etwas geholfen, aber so nach dem 3, oder 4. Verkehrsring von ihm weg, um den herum macht dann wieder jeder wie er wollte, ja und die Kühe sowieso dann auch noch dazwischen.
Da sind sogar die Süditaliener noch Weisenknaben dagegen.
-
Kenne ich alles. Man muss in Indien wissen auf welcher Hierarchiestufe man steht (Ochsenkarren, Fahrrad, Roller, Motorrad, TukTuk, PKW, Bus, Truck ...). Nur nicht mit dem deutschen Dickkopf auf Deinem "Recht" pochen.
Ich habe mich immer pudelwohl in diesen Situationen gefühlt.
Klasse auch immer wenn ich im Himalaya mit der Enfield in Gebiete gefahren bin, die man als Einzelperson eigentlich nicht befahren darf. An Kontrollstellen lügst Du dass die Balken biegen und ein paar Rupien über den Tresen bewirken durchaus Wunder.
-
Reisewarnung für Dubai vorerst aufgehoben...

-
Reisewarnung für Dubai vorerst aufgehoben...

Wie jetzt? Kommt Donald doch nicht zum Golf spielen?

-
-
Vero.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!