Hallo aus Bremen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Manuel aus dem Norden, dann sag uns doch mal was für einen Tipo du fährst , kannst gerne deine daten unten eintragen dann ist es einfacher fragen zu beantworten

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen Manuel, der Norden ist weit und Lüneburg dort zentral...wäre ein toller Einstand. :1f601:

Viel Spass hier im Forum und mit deinem Tipo, hoffe es hat dich nicht ein Problem zu uns geführt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin!! Nicht zuviel schreiben, ist ein Norddeutscher. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin aus Oldenburg 😉

HB wird gerne besucht, wurde dort erst vor kurzem geblitzt 😂.

Interessant für mich, wo du zur Inspektion usw. gehst 🤔.

Willkommen 🤗

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hi Manuel, Nordlichter sind hier rar, daher herzlich Willkommen ! 8) :thumbup:

Was Braindead (mit bürgerlichem Namen Devid) meint, ist, dass wir am 06.09.2025 ein Fiat Tipo Treffen in Munster und Lüneburg veranstalten, und dass das nicht allzuweit von Bremen weg ist.

Vielleicht hast Du das ja auch schon hier gelesen. ;)

Bei Interesse bitte kurz bei mir melden, danke. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin,

hier ist noch ein Oldenburger;- wie leisten den Bremern gerne Entwicklungshilfe;)

Herzlich Willkommen:)

@ Hannes aus Oldenburg, was ist deiner Meinung die beste Inspektionswerkstatt im Oldenburger Land?

Autohaus Wandscher hat mich nicht so überzeugt....

Mein Fiat: Tipo Hybrid. BJ.22 Flame organge obwohl meine Frau kupferfarbend dazu sagt. Wer hat nun Recht?:)
  • 👆 Wanscher ist der schlechteste Händler im Norden.

Er hat zwar eine große Auswahl, aber der Service ist eine Katastrophe.

Die ersten 2 Inspektion waren in Delmenhorst, die anderen in Emden.

Nächstes Jahr steht Zahnriemen Wechsel an, kann ich Dir noch nicht sagen wo ich dann hin gehe.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen aus dem Pott!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!