Arschkälte 2025/2026!

Partner:
Feiertag?
  • -2 mit crosser Schneedecke und laaaaangen Eiszapfen am Dach.

Flix sollte mal besser sein Auto umparken bevor er ne Eisantenne dazubekommt weil er genau da drunter steht...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beitrag von bravina ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Oje nicht der erste Kratzer durch einen Eisschlag =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Graue -1 Grad.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie äußert er dieses?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Genau, wie sollst du sonst Dein Auto wiederfinden. :/

• 0 Grad und Schnee =)

So zarte 2-3 Zentimeterchen bis jetzt. (Warum kürzt man Zentimeter eigentlich cm und nicht zm ab? :/ )

Fahrt von der Arbeit nach Hause ging aber easy, Straßen soweit alle bereits ziemlich frei gefahren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier ist auch alles zentimeterdick.....gestreut. X(

Bin mit Flix bisschen rumgefahren, aber zum Üben war das nix, alles nur nass.

Sind dann etwas abseits der Hauptstraßen mal reingefahren und haben das Gefühl beim Anfahren und Bremsen in einer ungeräumten Nebenstraße geübt.

Besser als nix..... 8)

• 0 Grad und Schnee =)

So zarte 2-3 Zentimeterchen bis jetzt. (Warum kürzt man Zentimeter eigentlich cm und nicht zm ab? :/ )

Fahrt von der Arbeit nach Hause ging aber easy, Straßen soweit alle bereits ziemlich frei gefahren.

Der "DUDEN" klugschietert dazu folgendes.

Da es sich auf das lateinische Bezieht

Warum wird Zentimeter mit z geschrieben?

Der Wortteil "centi-" bzw. "zenti-" stammt vom lateinischen "centesimus", was "hundertster" bedeutet. Daher wird "Zentimeter" mit "Z" geschrieben, da es sich auf das lateinische Bezieht. Die eingedeutschte Schreibweise hat dazu geführt, dass "Zentimeter" mit "Z" und nicht "C" geschrieben wird. 

www.duden.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich war kürzlich am überlegen, ob ich ihn mal besuche,

aber ich glaube ich lasse es. :/

:D

• Hier ist auch alles zentimeterdick.....gestreut. X(

Bin mit Flix bisschen rumgefahren, aber zum Üben war das nix, alles nur nass.

Sind dann etwas abseits der Hauptstraßen mal reingefahren und haben das Gefühl beim Anfahren und Bremsen in einer ungeräumten Nebenstraße geübt.

Besser als nix..... 8)

fahr doch lieber die Reeperbahn hoch und runter 🤣, Fenster runter, 🎵 voll an, von 🚦 zu 🚦 Fett beschleunigen, schockt doch mehr 🤣

Voll die Poser Szene da 🙈, kommt bestimmt gut in der Probezeit 😝

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Es geht nicht ums Auto-posen und Weiber beeindrucken (funktioniert eh so nich Hannes), es geht um Fahren bei Schnee und Glatteis. 😕

Ab Freitag muss er wieder zur Arbeit, so paar Tipps wollte ich ihm mitgeben.

Wobei ich denke, das Fahren bei den Bedingungen kann man nicht in der Theorie erklären.

Deshalb probieren wir das Eine oder Andere aus, damit er ein Gefühl dafür bekommt was geht und was nicht geht.

• Driften macht Spaß war die erste Aussage....war ja klar.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!