Genau -10!
Arschkälte 2025/2026!
-
-
bedeckte 4 °C.
-
Arschkalte, dunkle 2°C!
-
Ja, genau so, ein Grad mehr haben wir (noch).
-
Draußen sind die Autodächer weiß, bekommt man vielleicht langsam ein Bischen Adventfeeling und könnte glatt einen Glühwein trinken…allein graut es mir vor der Arbeit,noch immer keine Heizung…
-
Kann Dir ne Fernwärmeleitung legen, unsere neue Heizung ballert, unglaublich, stelle die andauernd zurück, total nervig mit diesem Programmierfeld.
Früher war`s einmal am Kugelhahn drehen, fertig.
Heute: Bildschirm, Untermenü suchen, Temperaturen + Zeiten ändern, und wenn morgen wieder die Sonne scheint das ganze wieder rückwärts.....
Der Gasverbraucht ist mir auch noch suspekt, die soll doch nur noch die Hälfte verbrauchen.....na ich weiss nicht....

Ist wie mit den Autos, einfacher ist einfach mehr.

-
Heute morgen Eis gekratzt. Wie gut dass ich die Tage die Türgummis schön eingeschmiert habe.
-
herrliche 2 °C und trocken.
-
Alles anzeigen
Kann Dir ne Fernwärmeleitung legen, unsere neue Heizung ballert, unglaublich, stelle die andauernd zurück, total nervig mit diesem Programmierfeld.
Früher war`s einmal am Kugelhahn drehen, fertig.
Heute: Bildschirm, Untermenü suchen, Temperaturen + Zeiten ändern, und wenn morgen wieder die Sonne scheint das ganze wieder rückwärts.....
Der Gasverbraucht ist mir auch noch suspekt, die soll doch nur noch die Hälfte verbrauchen.....na ich weiss nicht....

Ist wie mit den Autos, einfacher ist einfach mehr.

Hab vorgestern eine Probefahrt mit meinem Bruder in seinem neuen BYD gemacht. Hat etwas gedauert bis ich den Sitzgrill aus hatte

-
Hatte auf der Heimfahrt am Sonntag mein Mobiltelefon in der Außentasche meiner Jacke....böse Falle....als ich es rausgenommen habe schwamm es in der Tasche.
Die ist absolut dicht, geht kein Wasser raus.

Dachte erst hat gut gegangen, aber mittlerweile spinnt das Ding und die Kameralinsen sind von innen beschlagen....mal schauen ob das noch einmal wird, wäre echt blöd, die "kleinen" bekommst du ja nur noch gebraucht und das ist halt immer so eine Sache....
-
-
👆🤣, zu geil 🤣
Geht kein 💦 raus 🙈, You Made my Day 😂.
Trocknen, Reis, Katzen Streu, Heizkörper, wenn du Glück hast läuft das Ding eines Tages wieder.
-
Hatte auf der Heimfahrt am Sonntag mein Mobiltelefon in der Außentasche meiner Jacke....böse Falle....als ich es rausgenommen habe schwamm es in der Tasche.
Die ist absolut dicht, geht kein Wasser raus.

Dachte erst hat gut gegangen, aber mittlerweile spinnt das Ding und die Kameralinsen sind von innen beschlagen....mal schauen ob das noch einmal wird, wäre echt blöd, die "kleinen" bekommst du ja nur noch gebraucht und das ist halt immer so eine Sache....
Macht nix, Du gehst ja eh nie ran.

-
Also das Sony XZ1 Compact hat eine Stunde auf 6m in der Ostsee überstanden. Hätte ich noch abzugeben falls du ein Motorradhandy brauchst
-
Kuschelige 2grad

-
regnerische 2 Grad im Havelland
-
3 Grad. Das Drumrum hat sich noch nicht entschieden.
-
regnerische 2 Grad im Havelland
Hier 4 °C wolkenlos.

-
Hier 4 °C wolkenlos.

... die Wolken haben sich gen Nord-Westen verzogen. Hier kommt jetzt auch die Sonne hoch.
-
Sonnenlose 3°C!
-
Sonnige 1! grad

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!