Arschkälte 2025/2026!

Partner:
Feiertag?
  • Noch! Schneelose 2grad Aktuell :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • verregnete 1,5 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • gräuliche 1 Grad und bisschen nass.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • -5°, ebenfalls dunkel.

Bleibt es hier auch länger als bei Stephan. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • -5°, ebenfalls dunkel.

Bleibt es hier auch länger als bei Stephan. 8)

:/ wird es in Berlin jemals dunkel?

glatte - 2 Grad im Havelland, plus glatte Straßen

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ ... kann man bei der Glätte schon jemanden eine "guten Rutsch" wünschen?

Grüße Don Dirk

• :/ ... kann man bei der Glätte schon jemanden eine "guten Rutsch" wünschen?

NEIN!

Ich hab dem Kind heute morgen noch mitgegeben, dass Abstand und angepasste Geschwindigkeit Knochen und Blech schonen.

Hat mich grad angepiept dass er heil bei der Berufsschule eingetroffen ist. :thumbup:

Uaaah, der erste Winter ist für eine Fahranfängermutter nicht einfach.... :rolleyes:

• 0 Grad sagt die App, gestern Abend hatte es ein wenig Graupelregen….Winterreifen wären jetzt wohl nicht schlecht, bin mal gespannt gleich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • NEIN!

Ich hab dem Kind heute morgen noch mitgegeben, dass Abstand und angepasste Geschwindigkeit Knochen und Blech schonen.

Hat mich grad angepiept dass er heil bei der Berufsschule eingetroffen ist. :thumbup:

Uaaah, der erste Winter ist für eine Fahranfängermutter nicht einfach.... :rolleyes:

Ich melde, bei solchen Wetterlagen, meiner Spätverlobten auch immer die "heile" Ankunft auf Arbeit. :)

Grüße Don Dirk

• Ich habe bereits meinen nervigen Eltern früher immer gesagt: "Wenn mir was passiert seid ihr die ersten die benachrichtigt werden".

Am Ende wirst du noch wegen Unauchtsamkeit auf dem Parkplatz beim Tippen "Ich bin gut angekommen" überfahren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bekomme jeden morgen gesagt "Fahr vorsichtig" egal ob 40grad :D oder -10 ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...na, vertraut man Dir etwa nicht ? :/

^^

• In der Sonne glitzernde -2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!