Arschkälte 2025/2026!

Partner:
Feiertag?
  • ...wenn Du keine Allergie hast...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grad Holz reingeholt, -10 Grad, aber Sonne! :1f31e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...wenn Du keine Allergie hast...

Lebende Tiere sind kein Problem!

Schweine und Süsswasserfische sind nur problematisch nach dem Essen!

Sonnige -2°C!

• -1 Grad und dabei wollte ich heute was am Auto machen was bei der doofen Kälte nicht geht :(

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car

17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // Curved Spiegel CSR // Front Flaps

• -3 Grad und frischer Fluffischnee.

• Als ich zu Bett ging lagen mehrere cm Schnee, jetzt wo ich in aller Frühe aufstehe alles weggetaut. :(

Habe mich schon gefragt ob ich es nur geträumt hatte…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist die Konsistenz sahnig oder schleimig? :D

Nee, fluffig, kannste einfach wegpusten. ^^

• -4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben. :rolleyes:

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.

Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

:cursing:

• Das ist kein Fernlicht, das sind die alten Hasen mit Hecktriebler. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • -4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben. :rolleyes:

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.

Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

:cursing:

Hier gibt´s sogar Deppen die blenden dich mit ihrem Abblendlicht, weil es verstellt ist. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier gibt´s sogar Deppen die blenden dich mit ihrem Abblendlicht, weil es verstellt ist. ^^

Ich hab unsern Trucker angerufen und ihn gefragt ob´s an der einseitigen Beladung liegt. Sprich der Fahrer zu schwer und der rechte Scheinwerfer dadurch zu hoch... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!