Fahrzeugübergabe - Eure Erfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,

ich habe die Tage erfahren, bei welchem Händler ich meinen neuen Tipo Kombi (hoffentlich) im August
    dann abholen kann. Ist ein Leasingfahrzeug das ich über Sixt-Neuwagen bestellt habe.

Abholen kann ich ihn im:

Elspass Autoland GmbH in Dinslaken.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Händler hat, gerade
    was die Fahrzeugübergabe angeht. Wie findet diese bei diesem Händler statt?

Vielleicht kennt ihn ja einer von Euch?

Grüße,

Flo

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Leider nein...

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe meinen über Auto.de gefunden die oben genannte Firma war auch dabei hab ich aber bei einem andern Händler gekauft der näher war
    Denke die Übergabe wird immer so ähnlich ablaufen
    dein wagen wird dir erklärt so gut er es eben kann
    frage immer nach wenn was unklar ist und sehe dir den wagen genau an auf eventuale Beschädigungen oder ob auch alles da ist was du bastelt hast oder dir versprochen wurde, nimm genug zeit mit ,Benzin wird genug drin sein so das du zur nächsten tanke kommst wenn sogar nicht voll getankt ist,sehe gerade das du den selben wagen bekommst wie ich ihn schon habe gut gemacht ist ein feines teil.
    berichtete wen du ihn hast.
    Gruß
    manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kenne den Betrieb leider auch nicht, die sind auf jeden Fall Mehrmarken-Händler, unser Außendienst meinte der Schwerpunkt bei denen ist nicht unbedingt Fiat. Trotzdem werden die das schon vernünftig machen, und sonst wenn Du Fragen hast gibt's die Anleitung und uns hier :D

• Wenn was unklar ist einfach den Händler fragen......ansonsten halt uns.....wir lassen keinen im Regen stehen.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hm, 3 Jahre lang nix gehört von Dir...wie war denn jetzt die Fahrzeugübergabe ??? :D

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • ???
    Wen oder was meinst du?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ???
    Wen oder was meinst du?

LG
    Andi

hanSolo...den Ersteller des Threads.
    Mir fiel nur auf, dass er nie von der Fahrzeugübergabe berichtet hat... :D

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • hanSolo...den Ersteller des Threads.Mir fiel nur auf, dass er nie von der Fahrzeugübergabe berichtet hat... :D

Na die sind noch bei. :1f602:

Gibt wohl reichlich zu erklären. :1f60f:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mir wurde noch das Fahrzeug erklärt. Eigentlich wollte ich einfach nur schnell weg und alles selber erkunden :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mir wurde noch das Fahrzeug erklärt. Eigentlich wollte ich einfach nur schnell weg und alles selber erkunden :D

Was will man den am Tipo erklären? So viel hat der gar nicht das man da was erklären muss :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Manche suchen nach Jahren verzweifelt den Tanktrichter.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was will man den am Tipo erklären? So viel hat der gar nicht das man da was erklären muss :1f602:

Na dann hast Du Raumschiff Coladose noch nicht gesehen . ;)
    Erklären war bei mir unnötig da ich den Wagen zuvor mehrere Tage gefahren bin.
    Eigentlich ja nur deshalb um Euch was hübsches darüber schreiben zu können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!