Massive Technische Probleme beim 1.6 M-Jet (Kurbelwelle)

Partner:
Feiertag?
  • Ich halte die Aussagen des Themenstarters für eine "Ente", da ich nirgends einen Betroffenen ausmachen konnte, auch nicht in der weiten Welt des nicht deutschsprachigen Internets.

Die Tatsache, dass man diesen Beitrag nicht löscht oder zumindest das Prädikat "angepint" entzieht, hat mich an der Seriösität der Forenmitglieder zweifeln lassen. Daher habe ich mich hier erst angemeldet habe nachdem dieser Themenstarter das Forum verlassen hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Betameche ()

• Naibaf91 Hast du vielleicht genauere Info's zu den Fahrgestellnummern, finde die Info leider nirgends im Internet. Wenn wir sie hier im Thread stehen haben, dann ist sie zentral für alle findbar für die Zukunft :)

Gab wohl für einen kleinen bestimmten Fahrgestellnummern Bereich eine Rückrufaktion. Schäden oder betroffen hier aus dem Forum sind mir nicht bekannt.

• Der Info-Geber hat sich ja als Wichtigtuer und Schwätzer erwiesen. Deshalb würde ich der ganzen Geschichte keinerlei Relevanz zugestehen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Gummihase hatte auch postuliert, dass ein Tipo mangels Qualität nicht länger, als 5 Jahre durchhält und dann auseinander fällt. Da hatte ich letztes Jahr drauf gewartet...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ich schaue morgen auf der Arbeit nach. Meine in der FSD Datenbank stand da was zu.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Gummihase hatte auch postuliert, dass ein Tipo mangels Qualität nicht länger, als 5 Jahre durchhält und dann auseinander fällt. Da hatte ich letztes Jahr drauf gewartet...

Also meiner ist nun 5 und würde glatt als Neuwagen durchgehen 😉 ❤️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!