Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Vorbildlich...im Stand fotografiert. :1f44d:
    Wie langweilig...im Stand fotografiert.
    :1f601: :1f601: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn er gut gepflegt ist , sehe ich da keine Probleme. Ein Panda ist ein Brett mit Rädern, so der Werkstattmeister des Vertrauens. Davon ab, wenn was kaputt ist, wird man mit Teilen zu guten Preisen, überhäuft.
    Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

So ist es.....und bis jetzt hat er noch nie Schnee und Salz gesehen.....hat zwar ein paar kleine Beulen, aber sonst läüft und bremst er 1 A .....nur der Keilriemen macht seit ein paar tagen ein paar Geräusche......aber nach 10 jahren wird er nun mal ausgetauscht..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Bei mir sind von heute auf morgen seltsamerweise 251km dazu gekommen :D

Aktuellen km-Stand wird dann diese Tage bekanntgegeben (evtl mit einem Bild von 22.222km ;) )
    Am Wochenende kommen nochmal 250 dazu, und dann noch 250km für die Heimfahrt vom Dobel ins Saarland...
    Auf jeden Fall kommen bis zu Monatsende noch ein paar Kilometerchen zusammen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für den Sommer also die Sommer - Autos genutzt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir ist fast nichts an Kilometer dazu gekommen in den letzten beiden Monaten. Bei dem schönen Wetter in letzter Zeit habe ich fast alles mit der alten Dame mit offenem Dach erledigt. Zu besonderen Ausflügen musste der 124 Spider herhalten. :D

=O der Tipo als Winterauto degradiert =O

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • ca. 74.000km ^^

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Is klar, wenn man so viele Autos hat wie ein Autohaus ist die Auswahl halt schwer :whistling: . Und wenn man zwischen zwei offenen Prachtstücken wählen kann sowieso, gut das die keine Gefühle haben, sonst gäbs Gezeter :)

Geb Dir aber Recht, bei strahlendem Sonnenschein, würd mir die Wahl zwischen Tipo un Spider auch nich schwer fallen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • ... kommt beim Mann ab einem gewissen Alter :1f476-1f3fc: :1f474-1f3fb: meistens von selbst. Wetter unabhängig. :1f602:

Egal ob man darauf steht, oder nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Go, Tipo, Go. Wer knackt die 100.000!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir wird es noch dauern. So 2024 vielleicht. Wenn der Tipo bis dahin noch da ist. :whistling:

Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr nicht mal mehr die 70.000 knacken. Mal gucken.

Aktuell 62.700 km.

• Da hast du mit dem Diesel alles richtig gemacht. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ca. 74.000km ^^

Ichhabe Dich mit Deinem ersten Tipo mit 60.000 in der Liste. Gelten die 74.000 schon für den 2. Tipo!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ichhabe Dich mit Deinem ersten Tipo mit 60.000 in der Liste. Gelten die 74.000 schon für den 2. Tipo!?

Nenéne ist der erste TIPO noch. Der neue hat noch 0km :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!