Vorbildlich...im Stand fotografiert. 
Wie langweilig...im Stand fotografiert.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Wenn er gut gepflegt ist , sehe ich da keine Probleme. Ein Panda ist ein Brett mit Rädern, so der Werkstattmeister des Vertrauens. Davon ab, wenn was kaputt ist, wird man mit Teilen zu guten Preisen, überhäuft.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit TapatalkSo ist es.....und bis jetzt hat er noch nie Schnee und Salz gesehen.....hat zwar ein paar kleine Beulen, aber sonst läüft und bremst er 1 A .....nur der Keilriemen macht seit ein paar tagen ein paar Geräusche......aber nach 10 jahren wird er nun mal ausgetauscht.....

LG Thomas

-
56.797km
-
heute die 1.000 km voll gemacht

-
Bei mir sind von heute auf morgen seltsamerweise 251km dazu gekommen

Aktuellen km-Stand wird dann diese Tage bekanntgegeben (evtl mit einem Bild von 22.222km
)
Am Wochenende kommen nochmal 250 dazu, und dann noch 250km für die Heimfahrt vom Dobel ins Saarland...
Auf jeden Fall kommen bis zu Monatsende noch ein paar Kilometerchen zusammen!LG
Andi -
Bei mir ist fast nichts an Kilometer dazu gekommen in den letzten beiden Monaten. Bei dem schönen Wetter in letzter Zeit habe ich fast alles mit der alten Dame mit offenem Dach erledigt. Zu besonderen Ausflügen musste der 124 Spider herhalten.

-
Für den Sommer also die Sommer - Autos genutzt.

-
Bei mir ist fast nichts an Kilometer dazu gekommen in den letzten beiden Monaten. Bei dem schönen Wetter in letzter Zeit habe ich fast alles mit der alten Dame mit offenem Dach erledigt. Zu besonderen Ausflügen musste der 124 Spider herhalten.

der Tipo als Winterauto degradiert 
-
ca. 74.000km

-
der Tipo als Winterauto degradiert 
So schlimm nun auch nicht jedoch stehe ich bei schönem Wetter auf "oben ohne"

-
-
Is klar, wenn man so viele Autos hat wie ein Autohaus ist die Auswahl halt schwer
. Und wenn man zwischen zwei offenen Prachtstücken wählen kann sowieso, gut das die keine Gefühle haben, sonst gäbs Gezeter 
Geb Dir aber Recht, bei strahlendem Sonnenschein, würd mir die Wahl zwischen Tipo un Spider auch nich schwer fallen

-
... kommt beim Mann ab einem gewissen Alter
meistens von selbst. Wetter unabhängig. 
Egal ob man darauf steht, oder nicht.
-
Bin nun knapp über der 84.000 Kilometer Marke
-
Go, Tipo, Go. Wer knackt die 100.000!?
-
Bei mir wird es noch dauern. So 2024 vielleicht. Wenn der Tipo bis dahin noch da ist.

Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr nicht mal mehr die 70.000 knacken. Mal gucken.
Aktuell 62.700 km.
-
Nach 2 monatigen Besitz von Odin sind es 5177 km.
-
Da hast du mit dem Diesel alles richtig gemacht. =)
-
8244 wundervolle Kilometer
bald ist auch Fiona 5 stellig 
-
ca. 74.000km

Ichhabe Dich mit Deinem ersten Tipo mit 60.000 in der Liste. Gelten die 74.000 schon für den 2. Tipo!?
-
Ichhabe Dich mit Deinem ersten Tipo mit 60.000 in der Liste. Gelten die 74.000 schon für den 2. Tipo!?
Nenéne ist der erste TIPO noch. Der neue hat noch 0km

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!