Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Da heute der letzte Tag diesen Monats ist - hier meine aktuelle Kilometerangabe: 21.950 km

Wir waren heute nachmittag noch unterwegs um die 22.000 zu erreichen, hat aber nicht mehr hingehauen. Elke wollte heim noch ein wenig schlafen...sie hat die nächsten 3 Nächte Nachtschicht...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir ist nicht viel zu gekommen, 6215 km aktuell.
    Konnte zeitlich und terminlich endlich wieder einige Tage das schöne Wetter nutzen und war viel auf 8 Rollen unterwegs. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • war viel auf 8 Rollen unterwegs

Rollerblades oder ähnliches :thumbup: ;) ?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Rollerblades oder ähnliches :thumbup: ;) ?

LG
    Andi

Treffer....versenkt =)
    Aber schon ein wenig coolere ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...und mit Lufthutze, wegen der "Käse-Füße"... :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zur Monatsstatistik. Unser Tipo hat zum 1.09.2019 21.805 km erreicht. Meistens war Petra damit unterwegs. Man merkt halt doch, dass ich nicht mehr zur Arbeit muss. Sehr sogar! MB und 500 nehmen auch noch was weg.
    Den Geldbeutel freut's! :D

Gruß an Alle
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein kleiner Panda hat nun auch schon 28095 KM drauf......diesen Monat steht auch noch der Tüv an......mal schauen ob er drüber kommt mit seinen 10 Jahren...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Heute waren es 7777 Km bei 31•C

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Allseits gute Fahrt und immer gesundes Ankommen im Ziel!
    Fragwürdige Installationen Automobiler Techniken ?(

Nach ca. 24.000 Km Koppelstangen

Im 4. Jahr die 3. Lambda-Sonde

Mein Fiat: Fiat Tipo KOMBI 1.4 TJET LOUNGE CARPLAY
  • Mein kleiner Panda hat nun auch schon 28095 KM drauf......diesen Monat steht auch noch der Tüv an......mal schauen ob er drüber kommt mit seinen 10 Jahren...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Wenn er gut gepflegt ist , sehe ich da keine Probleme. Ein Panda ist ein Brett mit Rädern, so der Werkstattmeister des Vertrauens. Davon ab, wenn was kaputt ist, wird man mit Teilen zu guten Preisen, überhäuft.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!