Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir sinds nun auch schon 21200km. Übernächste woche kommen 1000km an einem Tag dazu. Da gehts in den Ruhrpott. Bissl Mutter meiner kleinen Ärgern. Des schöne is mei kleine war noch nie in Franken und rollt das R richtig gut. Frankengene schlagen Ruhrpottgene :D :D

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Übernächste woche kommen 1000km an einem Tag dazu. Da gehts in den Ruhrpott. Bissl Mutter meiner kleinen Ärgern.

1000km an einem Tag, auch noch Richtung Ruhrpott? Alter Verwalter, da bist Du ja locker 10-12 Stunden im Auto (außer Du scheißt auf sämtliche Tempolimits), und das nur um Deine Ex zu ärgern? Autsch :D

Gruß, Matze

• Ich fahre um 5h morgens. Hab mit meiner kleinen nen schönen Tag. Danach gehts direkt heim. Zwischen 19h und 20h komm ich dann wieder heim.
    Kommt eben immer drauf an wann der Tag mit der kleinen endet und wie blöd die Verkehrsteilnehmer sind.
    Mit gepflegten 130 km/h nach NRW und wieder heim. Raufwärts ne Pause aufm Rastplatz Langenbergheim. Heimwärts mache ich selten Pause.
    Am liebsten fahre ich mit meiner Frau hin weil wir dort Freunde aus unserer smartzeit haben.
    Hab da schon einiges auf den AB's erlebt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wann du Ausfahrt Hammersbach runterfahrst ist da ein großer Aral Tankstelle wo man super gut essen kannst, die Preise in der Shop sind auch billiger wie direkt auf der Autobahn!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mei der Tipo von dir muss einiges wegstecken ;) Die Hälfte seines Lebens schon hinter sich :D

• 6 Monate alt und knapp 17100 km. Kann schonmal beim Händler anrufen, in 1,5 Monaten für den ersten Service :rolleyes: :rolleyes:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wenn ich so überschlage - ca. Mitte Januar war die Inspektion, 20tkm Intervall, jetzt stehen da noch ungefähr 9600km bis zur nächsten Inspektion... mit Ravensburg und Urlaub bin ich im August, spätestens im September wieder bei der Inspektion 8o Uiuiui… 30tkm-Intervall wie beim Croma gefiel mir besser :D Aktuell stehen etwas über 40600km auf dem Tacho, eingefahren ist er also fast :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Ich steh jetzt bei 42200 Km, gekauft bei 13000 am 22.07.17.
    Bin zufrieden, auch mit dem Verbrauch, im Schnitt unter 4,9 ltr

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Boah, hier reißen ja einige die Kilometer ab.... schön für Langzeiterfahrungen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich komm im Moment nicht über die 3.500km hinaus. Der Kombi mutiert mittlerweile zum Stehzeug... :whistling: :sleeping:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Tausender ist nach 10 Tagen geschafft! :thumbup: ;(

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Zählt auch Standzeit? Meiner steht sich gerade die Reifen platt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Der bekommt noch früh genug weitere Kilometer zu sehen, geniese jeden Tag an dem du Cabrio fahren kannst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Meiner auch Manni. Letzte Woche kamen gerade mal 14km drauf... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!