Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Hab Angst

Wieso, warum und wovor?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe heute noch mal gut 40 km abgespult....allerdings auf 8 Rädern.
    Ergebnis: übelst Sonnenbrand an Armen, im Nacken und Gesicht...was freue ich mich auf die Nacht. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mir gerade eben mal die 95PS-Benziner-Limousine als Lounge mit allem (Xenon etc.) konfiguriert. Ohne Rabatte kam ich schon über 20 große Scheine...Wären dann mit Rabatt und vielen Lobhudeleien so um die 15.500 - 16.000€. Also eine Überlegung wert ^^ . Wenn da nur meine Holde nicht wäre...sie schwört auf den Kombi :D ;)

Mfg
    Andi

PS: km-Stand aktuell: 18.609km

Andi bei so einem Tausch kannst Du nur verlieren. :D

• Km Stand nach kurzen Usedom-Urlaub: 81100 km

Verbrauch bei 130 -150 auf der Autobahn nachgerechnete 4,92 Ltr auf 100 Km.

Also ich bin zufrieden, ausserordentlich sogar.

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Oh ja das hätte ich jetzt fast vergessen Thomas. :D
    Ich bin dann mal konfigurieren. :whistling:

wieso konfigurieren ?!?
    Da geht man zum freundlichen und Bestellt einmal Limo mit allem to go bitte.
    Oder vielmehr to drive. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist doch kein Wunder Ralf.....die steht ja fast nur und wird immer gut gepflegt..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• So die 20000er Marke ist mit Rambo geschafft......20155 stehen nun auf dem kleinen Tacho..... :D :D :D also 7315 KM ohne Probleme , ohne Ölverbrauch......das fährt unser Ralf noch nicht einmal in einem Jahr ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• 22.308km hab ich jetzt drauf auf dem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 9.300 km sind nun nach 10 Monaten auf dem Tacho.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Gerd für's updaten! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Gerd für's updaten! :thumbup:
    KH

Kannst auch Jörg zu mir sagen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also nochmal!

Danke Jörg für's updaten!

Entschuldigung, wo war ich bloß wieder mit meinen Gedanken? ;(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin zusammen,

die 6000 km sind geknackt.
    Bis jetzt ohne Probleme. Macht richtig spaß mit dem Fahrzeug :)

So soll und muss es sein! Weiterhin viel Spaß mit deinem Wägelchen :D :(

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!