Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben unseren gestern Abend mir 10.001km abgestellt :1f60e:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • So, heute mittag konnte ich den KM-Stand aufschreiben: 19.812 km...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ups...jetzt gibt es meinen Stand zum Monatsanfang statt zum Monatsende. =)
    3773 km stehen zu Buche.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt nach Hannover stehen bei mir 23.303km auf der Uhr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe jetzt 855818,7 Km drauf stehen, aber ich glaube, wiedermal das falsche Forum für... :D :D :D

Dann steht ja bald ne neue SZM aufm Hof für Dich bereit. :1f60e:
    Sorry, gleich zurück zum Thema :1f632:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ende Oktober, eher November...
    Bestellt ist sie schon länger, gleich mit den anderen zwein mit, welche seit letzten Monat da sind...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Hoch auf meinen kleinen Tipo. :thumbup:
    1600 Km liegen nun innerhalb einer Woche hinter uns. Es gab keine Probleme und der errechnete Durchschnittsverbrauch liegt nun sogar bei 6,3 Liter auf 100 Km. Der Ölverbrauch war exakt Null. Nach 720 Km am Stück in der letzten Nacht zwickte nichts und es tat mir auch nichts Weh. Einzig an steilen Steigungen geht der Wagen etwas in die Knie. Jedoch kommt man auch mit 100 Km/h einen Berg hoch. :D
    Ich bin rundum zufrieden. :thumbup:

• 9.656 Gesamtkilometer gibt es von mir,
    nach unserem schönen Wochenendausflug nach NRW.
    1a Klimaanlage, hat sich bei den Temperaturen schon bewährt.

Viele Grüße,
    Bella_Macchina

Mein Fiat: Tipo Hatchback, Easy, 95 PS Benziner, gelato-weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!