Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, sehr witzig-pfiffig.....rechnen hält jung. :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach sooo, deshalb. :/

Ich bin ja so ne Mathe-Null.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella......Öl -Stand nicht vergessen......Kontrolle ist mal wieder fällig..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Stella......Öl -Stand nicht vergessen......Kontrolle ist mal wieder fällig..... :)

Das weiß ich lieber Thomas, aber demnächst steht die nächste Inspektion an, da kippe ich ja vorher nicht mehr voll :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe mich in letzter Zeit mit der KM-Meldung etwas rar gemacht.
    Tagesaktuell 32.114 km.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das weiß ich lieber Thomas, aber demnächst steht die nächste Inspektion an, da kippe ich ja vorher nicht mehr voll :D

Stella.....nicht das wieder 2 Liter fehlen....da sparst Du am falschen Ende.... :D :D :D

• Stella.....nicht das wieder 2 Liter fehlen....da sparst Du am falschen Ende.... :D :D :D

Soviel war ich gar nicht unterwegs, aber vollfüllen und die kippen das dann gleich wieder weg macht wenig Sinn. :D

• In Summe sind wir bei 9.731.125.

Es wird wenig gemeldet in letzter Zeit. ... Achim, Manni, Diana u.v.m.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Bei mir kommen erst wieder ein paar Kilometer auf den Tipo wenn das Wetter schlechter wird. Aber wir hatten ja hier schon seit Wochen bzw. Monaten keinen Regen mehr. Da fahre ich dann lieber Spider, Smart EQ Cabrio oder eBike. Bei dem tollen Sommerwetter brauche ich es einfach "luftiger". ;)

• Manni fährt viel mit dem Spider und dem Motorrad, der Tipo steht weit weg in der Garage.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Recht hat der Manni....die letzten schönen Tage noch ausgiebig nutzen und genießen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Plus 83.000 aus der Schweiz! Läuft!! :thumbup:

Gruß, Jörg

• Na dann kann man ja schon den Sekt :1f37e: kalt stellen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin echt mal gespannt, ob Fiat sich auf die Nachricht (10.000.000km bei ca.250 Tipo's seit 2016 ohne grosse Probleme) meldet!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn nicht dann fahren wir alle nach Frankfurt und machen da rabatz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin echt mal gespannt, ob Fiat sich auf die Nachricht (10.000.000km bei ca.250 Tipo's seit 2016 ohne grosse Probleme) meldet!

LG
    Andi

Sag das mal den Herren mit den neuen Motoren. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

LG
    Andi

Ich habe ca. 380 Fahrer in meiner Liste!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

• 9.821.625 !! Läuft. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Da bin ich mal gespannt, mit wem wir hier die 10 000 000 Grenze überschreiten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!