Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Plus 27.000 Kilometer mehr von Güni (jetzt 60.000), der Motorprobleme hat. Hoffentlich hilft ihm jemand....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi!

Ich stehe mit heute, spätestens morgen bei 30.000 zufriedenen Kilometern mit meinem Tipo.

Guter Preis, aber bei uns in Ö nicht Vergleichbar, da wir hier die Normverbrauchsabgabe haben... Das Verteuert die Sache ein Klein wenig. Für ne GS fallen da mal eben 20% mehr an.
    Somit bezahlte ich 2018 für meine Adventure in Vollausstattung 27.200 Liste, 24.500 mit Hauspreis.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nach meinem Kurztripp: 10.963 km...LÄUFT!! :thumbup: Und auch den Ad-Blue Stutzen entjungfert! :whistling: HOPPLA, falsches Forum ;) :D :D :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bei Youtube ist ein Video aus Polen 300Tkm :thumbup:

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Respekt. 300.000 Kilometer!!

Einmal zum Waschen und Polieren zu mir.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Respekt. 300.000 Kilometer!!

Einmal zum Waschen und Polieren zu mir.... :)

Kann schnell zusammen kommen, wenn er Berufspendler von Polen nach Deutschland war. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da fährt er dann ja aber immer nur einfache Strecke mit seinem Wagen... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach 300 Tkm sieht jedes Auto mehr oder weniger abgenudelt aus.
    Die Sitze sind aber tatsächlich ziemlich ranzig.

Das Positive an der Geschichte: Von der Mechanik her scheint unser Lieblingsauto überwiegend stabil zu sein. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • So heute mal mein Kilometerstand
    39960km :love: <3
    Und jetzt steht der Tipo beim Händler und wartet das er morgen seine Inspektion bekommt :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Nach 300 Tkm sieht jedes Auto mehr oder weniger abgenudelt aus.
    Die Sitze sind aber tatsächlich ziemlich ranzig.

Das Positive an der Geschichte: Von der Mechanik her scheint unser Lieblingsauto überwiegend stabil zu sein. :thumbup:

und so wie es aussieht, LPG tauglich der Motor :1f44d:

Das beruhigt mich :1f648:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Heute nach 19 Tagen weitere 1'000km geschafft. Stand neu: 105'032km. Er rollt und rollt....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!