Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • also ich fand die Liste auch besser als auch die verkauften Tipos noch einzeln aufgeführt wurden..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Es ja noch einzelne verkaufte aufgeführt, deswegen war das mir ja aufgefallen.
    Ne, nicht einige...Einer: Tom irgendwas mit Zahlen...

OK, also unten rechts - danke Jörg!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aktuell sind ca. 62.000 Km auf der Uhr. Zwar nicht ganz so viele wie bei meinem Grande Punto aber immerhin.

• Also! Ich schaffe es nicht... Bin immer erst abends zuhause.. Im alten Beruf. Wäre es kein Thema gewesen. Aber meine paar Stunden frei. Möchte ich frei haben. Und mein Familienleben Leben. Bzw. Mal wieder Weiber Geschichten schreiben ;) :thumbup: .

So leid es mir tut. Ich leite die km Erfassung an dem/die nächste/n weiter.

Sorry und guten Abend

• Darf ich den verkauften HB dann nächste Woche trotzdem melden :D ?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • :huh: Tino
    ;( Echt?
    ?( Und nun
    :S Desaster
    X( Das war es
    :sleeping: Einmal drüber schlafen
    :whistling: Soll ich einspringen
    :saint: Bin doch schon ein Tipogott
    8o Echt, Du springst wieder ein
    8) Könnte ich
    <3 Man wird Dir die Reifen küssen
    :D Ich übernehme
    :whistling: Mal sehen wie lange

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 11 300km.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Jörg, Du bist nicht zu ersetzen, merkste, ne ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Jörg kann doch gar nicht ohne seine KM Liste..... :) :) :) das ist genauso wie mit seinem Frittenöl für seine Reifen.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Isch war ja am überlegen ob ich da nicht mache, da ich ja doch des öfteren im Forum bin und ja auf meine Rechner auch Office habe. Aber ick weees nisch. So alle Beiträge abgarasen nach Kilometermeldungen......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bist ein würdiger Gott Jörg. :thumbup:

• 62200

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Jörg, Du bist nicht zu ersetzen, merkste, ne ?

Ich kenn das von verschiedenen Vereinen und ähnlichen Gruppierungen. Sobald Du da eine Aufgabe angenommen hast, kriegst Du die nie wieder los. Wenn Du trotzdem zurücktrittst wird dann kein Nachfolger gefunden und du darfst den Job dann "kommissarisch" weiter führen.........Na prima! ;(
    Gut, dass es Dich gibt, Jörg! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich kenn das von verschiedenen Vereinen und ähnlichen Gruppierungen. Sobald Du da eine Aufgabe angenommen hast, kriegst Du die nie wieder los. Wenn Du trotzdem zurücktrittst wird dann kein Nachfolger gefunden und du darfst den Job dann "kommissarisch" weiter führen.........Na prima! ;( Gut, dass es Dich gibt, Jörg! :thumbup:
    KH

Da hast Du vollkommen Recht, bin auch Vorsitzende in einem Verein, meine Amtszeit ist offiziell 2018 abgelaufen.....dann kam Corona....und ich sitz immer noch da, muss ja weitergehen irgendwie. :1f644:
    Und es sind auch immer die Gleichen, die sich "verhaften" lassen. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!