Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!

Partner:
Feiertag?
  • ...aber Zauberwerk. Ich habe mit dem Milimeterband ordentlich gezaubert. 2 Stunden Schweiss haben mich die verfluchten Leisten samt 3M Kleber und Ersatzkleber in der Sommerhitze 2018 gekostet. Aber es hat sich gelohnt! Seit damals passen sie!UFF!
    :thumbup:

Millimeterband? Also man kann niemals beide Seiten gleichzeitig sehen. Wozu müssen die denn auf den Millimeter genau sitzen? Ich habs Pi mal Daumen raufgedrueckt, und gut ist. Wem es nicht gefällt, kann mir ja neue kaufen und bei mir montieren, während ich daneben sitze und ne Flasche Wodka trinke. 8)

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Millimeterband? Also man kann niemals beide Seiten gleichzeitig sehen. Wozu müssen die denn auf den Millimeter genau sitzen? Ich habs Pi mal Daumen raufgedrueckt, und gut ist. Wem es nicht gefällt, kann mir ja neue kaufen und bei mir montieren, während ich daneben sitze und ne Flasche Wodka trinke. 8)

Ach so, und ich wette, das sieht auch mit Millimeterband hinterher nicht besser aus, wenn die Flasche Wodka leer ist. :thumbup:

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Millimeterband? Also man kann niemals beide Seiten gleichzeitig sehen. Wozu müssen die denn auf den Millimeter genau sitzen? Ich habs Pi mal Daumen raufgedrueckt, und gut ist. Wem es nicht gefällt, kann mir ja neue kaufen und bei mir montieren, während ich daneben sitze und ne Flasche Wodka trinke. 8)

Daher also das Profilbild. :D

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Wozu müssen die denn auf den Millimeter genau sitzen? Ich habs Pi mal Daumen raufgedrueckt, und gut ist. Wem es nicht gefällt, kann mir ja neue kaufen und bei mir montieren

So, meine sind auch montiert - aber so wie Andy das beschrieben hat...zwei sind mir sogar mißlungen (während dem ansetzen verrutscht).
    Aber wen interessierts? Elke hat´s nur gesehen, als ich ihr das gezeigt hatte.
    Auf der Fahrerseite reicht es gerade so - auf der Beifahrerseite und links hinten sind sie etwas verrutscht...

Ich kann es eben nciht besser. Da machen sich wieder meine beiden handwerklich unbegabten und linken Hände bemerkbar...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Immerhin hast du alle vier heil drangekommen und nicht wie ich eine zerwürgt :whistling:

• Ich hatte auch Glück. Die abgebildete Leiste war auch beim ausrichten verrutscht, war aber auf einer Seite noch nicht dran, deshalb konnte ich sie vorsichtig wieder anheben und neu ausrichten...und ja - das 3-M-Zeug klebt wie die Pest :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine hab ich auch nur anhaltspunkt gesucht angelegt aufgeklebt.. sitzt.. nur beim zweiten bin ich draufgekommen das ich links den Rechten und rechts den linken aufgeklebt habe... Aber pssst ich verrate das nur euch :1f602:

Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • Andi die Leisten hättes du doch mit bringen können dann hätte ich sie dir dran gemacht, aber nu sind sie dran und so schief sind sie ja auch nicht, passt schon

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hat jemand einen weißen tipo kombi und hat die originalen schutzleisten? Würde gerne mal Bilder sehen :1f60a:
    Mit Kleinkind und Kinderwagen ist sowas wahrscheinlich ein muss, sonst hat man ja gleich Macken und Kratzer.

Liebe Grüße

Jacky

Mein Fiat: Fiat Tipo mirror Kombi
  • ja habe ich schon gesehen aber hätte gerne ein Bild von weiter weg. Sodass ich es mir besser vorstellen kann wie es aussieht :1f601:
    Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :1f648:

Ah okay, schau mal in der Bilder Gallery rein :1f609: :1f44d:
    Oder hier Original Edelstahl-Einstiegsleisten von FCA?!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moin Moin.
    Zitat von Chris " ... Die Leisten sind bereits nachbestellt. Da wir importieren, dauert es allerdings noch ca 10-14 Tage...."

Lasst mir eine übrig ... ;)

Gruß Alex

fiattipo5tuerer.de<-- ein Tipo ab km 10

maximal erreichte Endgeschwindigkeit auf Tacho - 204 km/h

<X :thumbdown: Autohaus König :thumbdown: <X

Mein Fiat: Fiat Tipo 5 Türer in der Lounge Version mit Sicherheitspaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!