Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Na dann, herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch!!! Mal sehen wie der Nachwuchs in 9 Monaten aussieht.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Neue Epoche im tipozeitalter als randnotiz. Ich und meine ex Verlobte haben uns am do. Den 10.10. Das ja wort gegeben so das der tipo neben seinem kleinen Bruder und seiner großen Schwester nun auch kein uneheliches Kind mehr sein muss. Ich schreibe nun heute erst weil ich die letzten 2 Tage schlicht nicht in der Lage dazu war. :D (ihr versteht schon!?)
    Sobald es die ersten brauchbaren Bilder gibt werde ich diese an dieser Stelle nachreichen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aaaahhh 8o Hochzeitsnacht im Tipo :thumbup:

Das muss gut werden :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im kombi zwar kein ding fürn king. Aber ne lass ma. Stramme frauen stemmen? Das war früher mal. ;)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Glückwunsch !!! :1f46b: :1f37e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na was liest man denn da?!

Herzlichen Glückwunsch auch von Elke und mir an das Brautpaar ^^ :D :thumbup: !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eins von bisher über 800 Bildern (von 3 der 45 gäste) Ich frag mich was ich mit so vielen Bildern soll? Da sind nichmal die offiziellen bei. Die kommen auch noch. -.-

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Neue Epoche im tipozeitalter als randnotiz. Ich und meine ex Verlobte haben uns am do. Den 10.10. Das ja wort gegeben so das der tipo neben seinem kleinen Bruder und seiner großen Schwester nun auch kein uneheliches Kind mehr sein muss. Ich schreibe nun heute erst weil ich die letzten 2 Tage schlicht nicht in der Lage dazu war. :D (ihr versteht schon!?)
    Sobald es die ersten brauchbaren Bilder gibt werde ich diese an dieser Stelle nachreichen.

Herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon eine richtige kleine Familie

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon eine richtige kleine Familie

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Danke vielmals. Allerdings fühlt sich klein in Anbetracht von 2 anwesenden Kindern schon nicht mehr so klein an. ;)

• Thema:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!