Oh das is ja wirklich prima Basti! Dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Wirkungsstätte und viel Erfolg! ![]()
Schönheit in Rot
-
-
Dann muss ich ja morgen nachziehen. Nächstes Bewerbungsgespräch.....
-
Na dann viel Glück Jörg......

LG Thomas

-
Da wünsch ich dir natürlich ebenfalls viel glück und drück dir die daumen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Jörg Du rockst das.
Viel Erfolg wünsche ich Dir. -
Auch an Bastian meinen Glückwunsch.

-
toi,toi,toi und die Gehaltsvorstellungen ruhig mutig vortragen du bist ja keine 20 sondern hast
Erfahrung -
Und! Und! Und?!

-
Erstmal nichts Konkretes. Bleiben im Kontakt und evtl. muss erstmal ein Grossauftrag her. Zumindest zahlt das Amt ohne lange Sperrfrist. Das beruhigt ungemein.
Aber gegen die eine Woche Sperrfrist habe ich Widerspruch eingelegt. Bloss weil ich drei Tage später mich online arbeitssuchend gemeldet habe. Musste erstmal auf die PIN warten, die damals per Post kam. Da zahlt man 30 Jahre ein und dann so etwas. Naja, zur Not muss die Rechtsschutzversicherung ran.... -
Heute ne kleine drecksau...
-
-
Eis-Nase

-
hat zufällig jemand die oe nr. von dem heber hinten links und rechts sowie vorne rechts?
-
nur so am rande erwähnt. Die Behördlichen mühlen mahlen ja langsam. Daher ist aus dem 01.03. Der 01.07. Geworden. Hing allerdings an diversen problemen. Z.b. post nicht auffindbar bzw. Nicht rechtzeitig zu gestellt. Dann großes Blutbild. Auch nicht so schnell machbar wegen laborkapazitäten. Dann gabs noch ne sicherheitsüberprüfung für die zutritte für diverse sicherheitsbereiche. Dann ne personalärztliche untersuchung. Und und und...
Nun ist es aber in der tat soweit. Nächste woche wird meine vorerst letzte in der privatwirtschaft sein.
Ab Freitag wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.
PS: 50% der Heber sind nun getauscht. 🤣.
Wenn mich die lange weile packt oder der defekt mir zu vor kommt tausch ich die anderen auch. Ist ja erfahrungsgemäß kein hexenwerk.
-
Wohl dem der das Talent dazu hat. Ich habe es nicht.
Ich habe meinen Abschied aus der freien Wirtschaft auch bisher nicht bereut. Viel Erfolg wünsche ich Dir für die Zukunft!!
-
-
-
es schleicht sich mir der verdacht ein, das da beim plattfuß doch mehr kaputt gegangen ist als es mir den Anschein hatte.
Denn seit knapp einer woche macht es es immer beim anfahren sowie beim einfedern und auch bei aufpflasterungen öfter mal plock, von der vorderen linke seite. Also genau von der plattfuß seite. Ich kann natürlich nicht ausschließen das die felge nicht doch mal aufgeschlagen ist und es so teile des fahrwerks überstrapaziert haben könnte. Ein kollege von mir tippte bereits auf koppelstangen. Könnte da was dran sein?
-
-
Zu meiner Zeit sind wir noch Transall geflogen….und Bell und CH 53….man bin schon alt.

-
Zu meiner Zeit sind wir noch Transall geflogen….und Bell und CH 53….man bin schon alt.

Ja die stehen jetzt in bückeburg im museum 🤣 und die noch aktiven heeresflieger auch... 😉 aber 2 transall stehen hier auch noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!