Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Wieder etwas gekauft. :)

Zwar nicht Tipo-spezifisch aber der wird damit sauber gemacht. Ein kleiner Handstaubsauger.
    Hab keine Lust fürs aussaugen an der Tankstelle anzuhalten und dafür jedes mal 2 oder 3 Euro zu versenken.
    Bin gespannt was der kleine Chinese so kann. :thumbup:

• Ich sauge standesgemäss nur noch mit dem Dyson durch den Tipo. :D :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich könnt jetzt spontan nur sagen was kleine Chinesinnen können, aber ja, anderes Thema.
    Ich HASSE Auto aussaugen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich sauge standesgemäss nur noch mit dem Dyson durch den Tipo. :D :whistling:

Könnte auch unseren Staubsauger aus der Wohnung nehmen, aber:

-Sauger 2 Etagen runter schleppen
    -Kabeltrommel aus dem Keller holen
    -Auto vors Haus holen

-Auto aussaugen

-Auto wieder wegbringen
    -Kabeltrommel einrollen
    -Staubsauger wieder hochbringen

Danke, Nein :D Das ist mir zu viel aufriss für ein paar Minuten Arbeit.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Wieder etwas gekauft. :)

Zwar nicht Tipo-spezifisch aber der wird damit sauber gemacht. Ein kleiner Handstaubsauger.
    Hab keine Lust fürs aussaugen an der Tankstelle anzuhalten und dafür jedes mal 2 oder 3 Euro zu versenken.
    Bin gespannt was der kleine Chinese so kann. :thumbup:

Der kleine China Mann wohnt auch bei uns. Aber war erst zwei Mal im Auto mit mäßigen
    Ergebnis. Zu wenig Power.

• Der kleine China Mann wohnt auch bei uns. Aber war erst zwei Mal im Auto mit mäßigenErgebnis. Zu wenig Power.

Hab 15,49€ für das Teil bezahlt. :D
    High End Ergebnisse erwarte ich nicht dafür. So lange der grobe Dreck danach fort ist soll es mir recht sein.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Der kleine China Mann wohnt auch bei uns. Aber war erst zwei Mal im Auto mit mäßigen
    Ergebnis. Zu wenig Power.

DAS isses nämlich. Hab noch keinen Handsauger gefunden der da genug Speed hat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Reden. Dyson unter den Arm, Aufsatz drauf und ab geht die Post. Ja, sehr teuer in der Anschaffung, aber einfach nur genial....

https://www.dyson.de/staubsaug…BEgKcYPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In meiner Waschanlage kann ich saugen so lange ich will für nix :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe damals beim Entwurf unseres Doppelcarports mittig Steckdosen eingeplant und das dann auch umgesetzt. Somit kann man da locker einen Staubsauger anschließen und links und rechts die Autos aussaugen.

• Ja das wollen viele , vieleicht gibt es die ja auch in deiner nähe ist ja eine kette.

http://www.sw-erlangen.de/005_anfahrt.html

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja hab es gesehen schade aber so was änliches müste doch auch bei dir in der nähe sein.

• ...und was Stella freuen wird auch in Hamburg und Quickborn... ;) :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...und was Stella freuen wird auch in Hamburg und Quickborn... ;) :D

LG
    Andi

8o 8o 8o

Prima :thumbup:

War gestern grad wieder in unserer Biowaschanlage, Goldwäsche für 10 Euro im Angebot.
    ....ich will aber wie üblich die Silberwäsche für 12,-.

Hä ? Sie wollen mehr zahlen für weniger Leistung ?

Jepp !

Hä ? Aber da ist die Unterbodenwäsche nicht dabei und es kostet 2 Euro mehr.

Genau.

Echt ?

Ja.

Auto sauber. Ohne Unterboden.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Quickborn muss ich immer an Mike Krüger denken. Der kommt von dort. ;)

Nee, wenn fahr ich zum Flughafen, dann kann ich gleich noch rüber zum Coffee to Fly, Waffel, Kaffee und dicke Brummer gucken.... :thumbup:
    ....wenn wieder auf ist natürlich. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!