Partner:
Feiertag?
  • Ehrlicher weise bin ich grad etwas faul um selbst nach zu sehen......anderenfall interressiert es vielleicht doch auch jemanden der einfach keine bedienungsanleitung hat.

Welches öl kommt in welchen motor?
    Welcher spezifikation muss es entsprechen?
    Was gibt fiat vor?
    Welcher hersteller außer das selenia ist noch zu empfehlen?

Dabei gehts mir nichtmal nur um mein motörchen.

Vielleicht tragen wir falls noch nicht vorhanden hier irgendwo die infos mal hier zusammen?

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das Thema Öl hatten wir hier schon öfter, wie Winni schon sagte, es gibt hier sogar eine Suchfunktion.

Mein menschlicher Motor liebt Olivenöl :thumbup:
    Ohne Olivenöl, ohne mich ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Jetzt mal sachlich bleiben. Ich habe wie immer vor einer themaerstellung die sufu genutzt. Jetzt kommts: ich habe das thema erstellt weil ich keins mit dem schlagwort öl fand. Wenn jemand nen querverweis zu einem alten identischen thema hat gerne her damit. Ich habe weder per suche nach thema noch nach beitrag etwas gefunden. So faul bin ich dann doch nicht jungs.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Olivenöl, kommt das nicht in den Salat?! 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • such mal nach freigegebene Ölsorten. Dort ist ein Auszug de Bedienungsanleitung.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Thema Öl hatten wir hier schon öfter, wie Winni schon sagte, es gibt hier sogar eine Suchfunktion.

Mein menschlicher Motor liebt Olivenöl :thumbup:
    Ohne Olivenöl, ohne mich ;)

Da kann ich nur abril empfehlen. Das zeug gibts übrigens nicht mal als import. Bring ich mir immer aus spanien mit. Das bertolli krempel und anderes gezeugs ist mir eindeutig zu bitter hintenraus.

• uppssss....jetzt find ich's auch schon wieder nicht mehr. So richtig komm ich mit der Suche auch nicht klar ;(

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • frei gegebene Ölsorten! Wenn du es so schreibst, findest du es.... 8| ;)

LG

• Frei gegebene Ölsorten oder unter Inspektionskosten da findest du so einiges über das Thema Öl

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • olio DI Olivia wäre dann aber die falsche sorte ;( ;(

Hallo Patrick, hast du dich verschrieben?
    Olivia sind doch 2 beinige Schönheiten :thumbup:

Olio di Oliva!?

• Ich tue mich auch manchmal schwer mit der Suche. Oft ist eine Unterrubrik bereits vorgegeben und wenn es da nicht ist, dann findet man nichts. Ich denke es war irgendwo unter Technik/Motor.... Ansonsten Handbuch!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frei gegebene Ölsorten
    Inspektionskosten

das sind die Suchbegriffe so eingeben dann haste es gefunden

Stimmt Jörg manchmal ist es schwer was zu finden oft wird ja auch von dem eigentlichen Thema abgewichen
    ich sag nur Möpse !!!!! :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Patrick, hast du dich verschrieben?Olivia sind doch 2 beinige Schönheiten :thumbup:

Olio di Oliva!?

:D blöde Schreibfehler,danke gerd :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frei gegebene Ölsorten
    Inspektionskosten

das sind die Suchbegriffe so eingeben dann haste es gefunden

Stimmt Jörg manchmal ist es schwer was zu finden oft wird ja auch von dem eigentlichen Thema abgewichen
    ich sag nur Möpse !!!!! :D :D :D :D

möpse sind gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt mal sachlich bleiben. Ich habe wie immer vor einer themaerstellung die sufu genutzt. Jetzt kommts: ich habe das thema erstellt weil ich keins mit dem schlagwort öl fand. Wenn jemand nen querverweis zu einem alten identischen thema hat gerne her damit. Ich habe weder per suche nach thema noch nach beitrag etwas gefunden. So faul bin ich dann doch nicht jungs.

Dann probiere es mit "Motoröl" dann funktioniert das :thumbup: .

• Ich habe nach 20 Sekunden Suche dieses gefunden:
    Punkt 3 "Schmiermittel für Benzin-/LPG-Motoren betrifft deinen Renner mit 120PS... :D

Evtl. hat das mit der Suche nicht gefunzt, weil du es mit dem Smartphones gesucht hast...da kenn ich mich nicht damit aus. Ich hab´ kein Smartie... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!