Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Mehr Würste als Autos - es ist quasi eine Würschtl-Bude in WOB...

Sind da eigentlich auch Leasing-Currywürste dabei?

Gerade VW hat ja einen hohen Leasing-Anteil.

Der richtige Ort, eine Currywurscht zu essen, ist sowieso nicht die Kantine.

Viel trauriger ist die Tatsache der Dividendenkürzung um 30% seitens VW. 😭

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mama, die anderen Kinder lästern in der Schule über mich. Sie sagen, ich sehe aus wie ein Mafioso.

Ok, ich kümmere mich darum.

Danke Mama, aber lass es wie ein Unfall aussehen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Für die Kawasaki Fans, ohne Führerschein ...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir scheinen die Geschäfte besser zu laufen als ich dachte, habe heute einen PDF-Katalog von der Porsche AG Stuttgart bekommen.

Darin angepriesen, Leasingrückläufer zu Mittelschicht-Konditionen.

Schon Wahnsinn was die an Wertverlust in den ersten 2-3 Jahren haben.

Mal anhängend, vielleicht ist ja für Jörg oder den ein oder anderen was dabei. ;)

Ob die Weitergabe so erlaubt ist...ist ja nur verkaufsfördernd, wer soll was dagegen haben...sollte ich Provision verlangen....? :/

• Keine Farbe bei, die mir gefällt. :rolleyes:   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante ‎scooter, motocicletta e ‎il seguente testo

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante il seguente testo

• Potrebbe essere un'immagine raffigurante il seguente testo

So ähnlich sah das gestern bei uns auch aus. Jeder hatte seine eigene Reihe. Und die Stewardess hatte sich entschuldigt, dass das Essen austeilen länger dauert weil jemand von den Stewardessen fehlt😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • So ähnlich sah das gestern bei uns auch aus. Jeder hatte seine eigene Reihe. Und die Stewardess hatte sich entschuldigt, dass das Essen austeilen länger dauert weil jemand von den Stewardessen fehlt😄

Oha, gibts da keine Vorschriften....so Mindestkabinenbesatzung damit kein Fluggast verhungert ? :/

^^

• Oha, gibts da keine Vorschriften....so Mindestkabinenbesatzung damit kein Fluggast verhungert ? :/

^^

Selbstbedienung ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In der Holzklasse wird der Grill angeschmissen. :thumbup:

• In der Holzklasse wird der Grill angeschmissen. :thumbup:

Den gibt´s doch nur bei Ryan-Air.

Die haben da ja auch nur Stehplätze und Halteschlaufe wie in der U-Bahn. ^^

Grüße Don Dirk

• Den gibt´s doch nur bei Ryan-Air.

Ja, kost` aber extra. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!