Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Um es kurz zu umschreiben, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Wer heute alles ABI macht und/oder meint im Studium sein Heil zu finden.

Pragmatisch gesagt, wer kann der kann, OK. Wer aber nur toll auswendig lernen kann. um dann talentfrei anderen auf die Nerven zu gehen. Da wird doch keiner damit glücklich. Vielleicht ist dann noch der eine oder andere bei was bodenständigen besser aufgehoben, und damit meine ich nicht Sofa Influencer.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich kann zwar auch ohne Abi/Studium einfach da sitzen und gut aussehen, das ist aber leider nicht jedem vergönnt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bloß gut, dass das beim Lieblingswitz steht, sonst hätt ich gedacht, das war ernst gemeint.

Abitur... hmm... ist heute eher eine Variante von "Da ich keinen Plan habe, womit ich später mal mein Geld verdienen will, mach ich erstmal Abi, dann habe ich noch 3 Jahre länger Zeit zum Nachdenken."

Toll.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hm. Habe Fachabi im Bereich "Wirtschaft & Verwaltung" gemacht, aber nur weil ich nix mit mir anzufangen wusste... Also lieber weiter zur Schule gehen. Danach kam der Zivildienst; 15 Monate im Krankenhaus - und schon war klar, dass ich Krankenpfleger werden will ;) Also irgendwie auch zwei Jahre verplempert, aber immerhin nicht zwei Jahre mein Leben gechillt :)

Aber nun wieder Witze hier!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Oh man Gott, das ist aber schon starker Toback, zumindest aus meiner Sicht, als großer Fan von der klassischen Variante.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Abitur... hmm... ist heute eher eine Variante von "Da ich keinen Plan habe, womit ich später mal mein Geld verdienen will, mach ich erstmal Abi, dann habe ich noch 3 Jahre länger Zeit zum Nachdenken."

Toll.

Ist bei meinen 3 auch so, Studieren will keine, aber da sie keinen Plan haben machten sie halt mal Abi….wofür wenn sie eh nicht studieren wollen? Nur um was Zeit rum zu bekommen in der Hoffnung dann doch irgendwann mal zu wissen was sie wollen.

Hat übrigens super geklappt, 2 Arbeiten nach dem Abi nun als Aushilfen…bis sie halt wissen was sie wollen. :rolleyes:

Ich glaube da waren wir in der Erziehung etwas zu locker und haben denen zu viel Freiheit gelassen.

Die dritte hat noch knapp 2 Jahre Zeit zur Selbstfindung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ok, Du hast also wahrscheinlich eine historisch wertvolle Frisur. ;)

Die Große hat Abi gemacht und dann Steuerfachangestellte gelernt, jetzt macht sie eine Weiterbildung. Der Kleine hat das Abi geschmissen und ist jetzt Konstruktionsmechaniker, hätte ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen können. Will jetzt alle Schweißerpässe machen und dann schauen wo es die meiste Kohle zu holen gibt.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Gaanz alt:

Fragt der Jeck den Fahrer des völlig überfüllten Busses: "Bist Du voll?" Der Busfahrer antwortet: "Das siehst Du doch!" Antwortet der Jeck: "Dann lass Dich nicht von der Polizei erwischen!"

Eine Blondine, die in die Steckdose fasst heißt im Karneval?

...

...

Funkenmariechen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • ...und dann schauen wo es die meiste Kohle zu holen gibt.

Bundesregierung ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das wird nix. Er ist kein geduldiger Schleimer mit Ellenbogen. Eher sehr ungeduldig und konfrontativ.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Hab noch einen... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die VW-Currywurst hat sogar ne Teilenummer, ich hau mich weg ey. :D :D :DUnd sie verkaufen mehr davon als Fahrzeuge.

Na hoffentlich gibts die nicht bald nur noch als Hybrid oder vollelektrisch.

Rekordabsatz: VW verkaufte 2024 mehr Currywürste als Autos
    Die deutsche Autoindustrie ist in der Krise, die Verkaufszahlen brechen ein. Jetzt hat VW mit einem ungewöhnlichen Produkt Rekordzahlen geschrieben: seiner…
    www.tagesschau.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab ich mal in Baunatal gegessen beim Business Besuch von VW. War lecker!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mehr Würste als Autos - es ist quasi eine Würschtl-Bude in WOB...

Sind da eigentlich auch Leasing-Currywürste dabei?

Gerade VW hat ja einen hohen Leasing-Anteil.

Der richtige Ort, eine Currywurscht zu essen, ist sowieso nicht die Kantine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!