Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: Das ist wieder einer von denen die auf jeden Fall einen Praxistest erfahren.
    Stelle so einen Stopper mal vor den Laden, dann halt mit T-Shirts oder so...mal sehen was passiert. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn der in der 1. Klasse gefragt wird: "was möchtest du später mal werden"? tanzt der "Kretschmann"

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f914: ... Wir hatten hier doch auch mal jemanden, der vor gab, eine Palette Bier umgeschmissen zu haben.

Nicht das es nur eine halbe Palette war und der Rest im Kofferraum lagerte. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • und beim weiblichen Skelett müssen die ins Becken. :thumbup:

• Professor zur jungen Medizinstudentin:

"Welches menschliche Organ wächst bei Erregung um das 15fache?
    Studentin läuft knallrot an uns stottert: "Das Männliche Dings, also der...... sie wissen Schon ein ..... also....."
    Professor: "Die Pupille. Und Ihnen empfehle ich mit deutlich kleineren Erwartungen in die Ehe zu gehen!"

:D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • und beim weiblichen Skelett müssen die ins Becken. :thumbup:

Da reichen dann Wachteleier, oder nur anständiger Kaviar. :D 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In meiner Gegend kenne ich alle Schlaglöcher, Querfugen und Unebenheiten. Meine Frau guckt schon häufiger rüber und fragt sich was ich da so mache..... Als Motorradfahrer auch kein schlechter Spleen von mir.

Da fällt mir die Sommerfahrt vom westlichen Teil der Ukraine nach Odessa ans Schwarze Meer ein. Nachtfahrt!! Ochsenkarren, besoffene Fahrradfahrer, unbeleuchteter Gegenverkehr usw. Tiefste Schlaglöcher und Erhebungen, die beim Aufsetzen Funken und Spuren an den Unterbodenleitungen ergaben. Noch Jahre später beim TÜV Termin zu sehen.
    Ich weiß gar nicht wie ich die 3.000 Kilometer Heimfahrt nach Köln überstanden habe, da ich mir in Odessa am Meer einen Magen Darm Virus der übelsten Sorte eingefangen hatte...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da gibt den, wie der Mann in der Apotheke nach Strichnin fragt.
    Der Apotheker zu ihm: "Dafür brauchen Sie entweder ein Rezept oder einen Gewerbeschein aus dem hervorgeht, dass Sie Chemikalien erwerben und verarbeiten dürfen!"
    Der Mann holt das Portemonet aus der Tasche, holt ein Foto einer echt hässlichen Frau heraus, zeigt es dem Apotheker mit den Worten: "Mit der da bin ich verheiratet!" und packt beides wieder weg.
    Apotheker: "Jetzt wo sie mir das Rezept gezeigt haben gehe ich mal ins Lager und hole Ihnen ein Paket davon!"

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!