Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Kann ich leider nicht sehen, der verlangt von mir immer Tiktak-Anmeldung...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe auch kein Tick Tock, geht aber….vielleicht liegt es am Browser….bei meinem Standardbrowser kommen 2 Einblendungen die man wegXen muß, bei meinem Brave läuft einfach nur das Video…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ähm..... :/

Potrebbe essere un'immagine raffigurante 4 persone, strada e testo

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist kulturelle Aneignung der Neger.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Und nein! Nicht in Zeestow.

Ich gieße immer regelmäßig. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn mal wieder länger Stau ist.... hat jemand zufällig die MOPAR Teilenummer ? :/

Untitled-design-27.png

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Dinger sind gut, für den Komfortbewußten Survivalisten unverzichtbar. :thumbup:

Im Urbanen Gelände kommt statt Loch im Asphalt ein stabiler Müllbeutel da rein.

• Zitat

Ein Freund war in Köln bei der Luftwaffe, der hat mich mal mit in die Kaserne genommen, also einfach so, an der Einfahrtkontrolle gab es nur ein Hallo und durchwinken, ich dachte das gibt es nicht.

Wahn ist aber auch ein Sonderfall. Ich war da mal im Ehrenzug zur Divisionsübergabe und das erste, was die mir nach der Show gesagt haben, war, dass ich mit dem Grüßen aufhören soll. Da liefen so viele Offiziere rum, die hatten da gar keinen Bock mehr drauf. Auf der Hardthöhe war das auch so.

Ich war in Büchel damals, Luftwaffensicherungsstaffel B. UvD hab ich gerne gemacht, jede Woche einmal, das gab einen dicken zusätzlichen Urlaubsanspruch für vorm DZE; wir hatten auch noch ne schicke blaue Kordel dafür anstatt der komischen Planenarmbinde. GvD gab es keinen, aber dafür ne Playstation 1. Good times, außer wenn der OvWA vorbeikam und man nicht schnell genug die Stiefel anhatte.

So, dann geh ich mal den Schlüssel zum Verfügungsraum holen.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante il seguente testo

• Das bild habe ich heut morgen auch schonmal gesehen. Konnte mich allerdings nicht damit anfreunden da ich meine, das es auf sächsisch richtig "Sporgasse" heißen müsste.

Ist bestimmt nur ein Schreibfehler! :D

• Alte Rechtschreibung. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!