-
-
Die Frisur ist nur die halbe Wahrheit.
Wichtig ist auch das die tattoos richtig präsentiert werden...
-
Was machst du beruflich?
Ich helfe Menschen in Not.
Ach du bist Notarzt!
Nein, Bier-Lkw-Fahrer.
-
Alles anzeigen
Was machst du beruflich?
Ich helfe Menschen in Not.
Ach du bist Notarzt!
Nein, Bier-Lkw-Fahrer.
Ach, wir sind bei: klassische sätze aus versch. berufen.
Kunde zu mir: ach elektriker haben immer nen kurzen in der hose.
Ich darauf: das muss ein missverständnis sein. Elektriker fahren immer nur zu den leuten die einen kurzen haben.
Kunde: "ruhig"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ohne scheiß. Den kann ich euch nicht vorenthalten. War heut wie üblich auf dem Standort unterwegs. Prüfung/Gutachten elektrischer Anlagen. Heute mal in den Unterkunftsgebäuden der Soldaten inkl. Einzug neuer Kameraden in die Stammeinheiten. Auf die Gefahr hin das den Gag nur ehem. Gediente verstehen. Is mir egal. 🤣 Steht da heute der UvD (Aufpasser über ein Gebäude wenn niemand höherrangiges da ist) in form eines Oberstabsgefreiten mit mir unten im Gebäudeflur und zeigt mir die Technikräume. In dem Moment kommt ein Gefreiter (Grundausgebildeter Soldat) rein. Stellt seine Tasche vor uns und fragt den UvD ob er ihm die Tasche auf die Stube (Unterkunft Soldat) bringt. Der sagt kurz vorm explodieren aber Fassung wahrend zum Gefreiten. Ich mach hier garnix aber wenn sie lieb fragen bringt ihnen der Hausmeister die Tasche aufs Zimmer. Der wiederrum: schön und gut aber wo find ich den? Der UvD: das ist kein Problem. Den erkennen sie schon. Das ist hier der einzige der ne gelbe Kordel um den Arm hat.
Und jetzt weiß ich auch nicht.... 🤣🤣🤣
-
Und wer hat eine goldene Kordel an Arm?
OK - habe es rausgefunden - der Spiessfeldwebel...😁😉
Oha...das gab Mecker wenn der Gefreiter dort wirklich nachgefragt hat...
Die Ansage hätte man bestimmt noch drei Blocks weiter gehört...🤣
LG
Andi
-
Ein Gefreiter sollte die Hierarchie aber bereits soweit kennen…
-
Wenn man mal sieht, welche Kreaturen Deutschland im Ernstfall beschützen soll, kann einem Angst und Bange werden...
Die haben doch heute mehr Freiheiten, als damals, als es noch die Wehrpflicht gab!
Unter den Mannschaftsdienstgraden gibt es mehr Schnarcher und LmaA-Denker als man glaubt...
LG
Andi
-
Dachte ich auch. 🤣
-
Dafür bin ich zu lange raus um das zu beurteilen, zu meiner Zeit machte allerdings auch bereits die Waffengattung einen teils gewaltigen Unterschied.
Meine Kumpels erzählten immer von einer „Natopause“, als ich meinen Uffz mal danach fragte hat der mich ausgelachten ich glaube ich hatte Glück das der einen guten Tag hatte, sonst hätte ich noch ein paar Runden über die Hiba machen dürfen.

Ein Freund war in Köln bei der Luftwaffe, der hat mich mal mit in die Kaserne genommen, also einfach so, an der Einfahrtkontrolle gab es nur ein Hallo und durchwinken, ich dachte das gibt es nicht. Was ich da zu sehen und hören bekam ging dann eher Richtung Wellnesurlaub….was habe ich den beneidet.

-
Dafür bin ich zu lange raus um das zu beurteilen, zu meiner Zeit machte allerdings auch bereits die Waffengattung einen teils gewaltigen Unterschied.
Meine Kumpels erzählten immer von einer „Natopause“, als ich meinen Uffz mal danach fragte hat der mich ausgelachten ich glaube ich hatte Glück das der einen guten Tag hatte, sonst hätte ich noch ein paar Runden über die Hiba machen dürfen.

Ein Freund war in Köln bei der Luftwaffe, der hat mich mal mit in die Kaserne genommen, also einfach so, an der Einfahrtkontrolle gab es nur ein Hallo und durchwinken, ich dachte das gibt es nicht. Was ich da zu sehen und hören bekam ging dann eher Richtung Wellnesurlaub….was habe ich den beneidet.

Ist tatsächlich so. Ich habe im heer gedient und im vergleich zur luftwaffe, meine ich, wurden wir ganz gut ran genommen. Hier bei der LW gibts keinen militär. Gruß. Alle sind per du.
Es sagte hier mal jemand sehr treffend zu mir: bei der bw riechen alle nach wasser. Beim heer nach grundwasser. Bei der marine nach meerwasser und bei der luftwaffe nach rasierwasser. Treffender gings eigtl. Nicht.
-
TheWarriorWOD on TikTokMilitary branches drinking water #fyp #marines #army #navy #airforce #coastguard #veteran #22aday #ptsd #usmc #marine #usarmy #fypシ #militarywww.tiktok.com
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!