Geht auch ohne. ![]()
-
-
BMW sollte lieber sinnvolle Sachen machen, z. B. keine Blinker mehr einbauen und dafür den Kaufpreis senken. Benützt ja eh keiner ihrer Kunden.
Wobei es auch noch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken gibt, die nicht wissen, dass ihr Auto einen Blinker hat. Das Teil hat eine wichtige Bedeutung beim Autofahren...nämlich: die Kommunikation untereinander
-
Wobei es auch noch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken gibt, die nicht wissen, dass ihr Auto einen Blinker hat. Das Teil hat eine wichtige Bedeutung beim Autofahren...nämlich: die Kommunikation untereinander
Selbst wenn der zur Kommunikation genutzt wird, sprechen die immernoch Mandarin mit dir. Ich habe mal gelernt das der Fahrtrichtungsanzeiger lediglich der Absichtserklärung dient um sein Vorhaben ggü. anderen an zu zeigen. Mittlerweile dient das Dingen nur dem Hinweis: da fahr ich jetzt hin... unabhängig davon was die anderem wollen/dürfen.
-
Selbst wenn der zur Kommunikation genutzt wird, sprechen die immernoch Mandarin mit dir. Ich habe mal gelernt das der Fahrtrichtungsanzeiger lediglich der Absichtserklärung dient um sein Vorhaben ggü. anderen an zu zeigen. Mittlerweile dient das Dingen nur dem Hinweis: da fahr ich jetzt hin... unabhängig davon was die anderem wollen/dürfen.
Das geht ja noch… ich beobachte vermehrt, dass der Blinker sagt: Da bin ich gerade hingegahren😄
-
Rechts blinken, links abbiegen, auch wieder groß in Mode.

Oder einfach mal mitten auf der Fahrbahn anhalten und den Hintermann raten lassen wo man hin will.

-
Das geht ja noch… ich beobachte vermehrt, dass der Blinker sagt: Da bin ich gerade hingegahren😄
Absolut. Genau da gehts hin. Man kann ja schon froh sein wenn überhaupt ne gelbe lampe blinkt.
-
-
Wenn man sich so eine ausgestopfte vors Nummernschild kleben würde…

-
-
-
-
Wenn man sich so eine ausgestopfte vors Nummernschild kleben würde…

Aber auch im selben Maßstab wie auf dem Bild. 😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!