Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das würde ich Würth sogar zutrauen. Seit 20 Jahren versuche ich mich mit dem Müll von denen an zu freunden. Am Ende bleibt Würth das Apple der Handwerksbranche - Einfach viel zu teuer in anbetracht dessen das alle anderen es für gleich viel Geld oder weniger genauso gut oder sogar besser hin bekommen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das würde ich Würth sogar zutrauen. Seit 20 Jahren versuche ich mich mit dem Müll von denen an zu freunden. Am Ende bleibt Würth das Apple der Handwerksbranche - Einfach viel zu teuer in anbetracht dessen das alle anderen es für gleich viel Geld oder weniger genauso gut oder sogar besser hin bekommen.

Aber schnell geliefert… kann mich bei denen eigentlich ich beschweren. Und wenn die Firma will, dass ich da kaufe ist mir der Preis egal😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Aber schnell geliefert… kann mich bei denen eigentlich ich beschweren. Und wenn die Firma will, dass ich da kaufe ist mir der Preis egal😄

Schnell geliefert, kann ich nicht bestätigen 2-3 Tage vergehen schon ab der Bestellung. Wenn ich gleiches Material vom Großhandel bestelle liegt es am nächsten morgen um 7 in der Firma. Wenn die Preise nicht vergleichen muss und direkt auf den Kunden umlegt ist es ja auch ok. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Vor allen steht da immer was von Nachhaltigkeit.Wenn ich zehn Sachen bestelle, bekomme ich mindestens 6 Kartons von unterschiedlichen Auslieferungslagern, jeweils separat per Paketdienst.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Das ist aber ein Nachbau von Knipex… ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die sollet unbedingt mal auf dem Herren WC angeboten werden, da würde die Zange vielleicht dem Eine oder Anderen helfen, den Strahl mal ins Becken zu biegen, hat Würth nicht auch noch ne passende Brille dazu ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wer hatte das eigentlich losgetreten…hoffe du bist stolz auf dich. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir sollten ihm ein eigenes Thema dazu öffnen... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!