Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Tochter weilt ja gerade in Italien. Und das als Fahranfängerin.

Sie meinte gestern sinngemäß "Hier hält sich keiner an Regeln. Es wird gehupt...." Und als Fahranfängerin darf sie angeblich nur 90 auf der Schnellstrasse fahren, so dass ihr ständig die Busse im Heck hängen ...

Autofahren ist in Italien ganz entspannt so lange man sich an ein paar Grundregeln anpasst:

Rot ist nur ein anderer Farbton von grün.

Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nur eine Empfehlung. Wenn du dich daran hältst, bist du schnell der Buhmann.

Und wenn man in Städten parken will, aber keinen Parkplatz findet, kann man das Auto auch auf einer Verkehrsinsel abstellen. So lang der Citybus vorbei kann, stört es niemand.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • 4 Punkte für Mitte fahren ohne Überholen, ist das neu ? =O

was solls,selbst die Polizia bleibt in der Mitte ich glaub nicht das das geahndet wird :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Das andere Bild mit der Span-Platte spare ich mir hochzuladen.

Und ich frage mich on man heute noch Spa(h)n-Ferkel sagen darf. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin. Wünsche euch allen zusammen, einen Wunderschönen guten Morgen (  Samstag )🙏👍🙋‍♂️

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• HANNES ???? :huh: :huh: :huh:

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das war sicher ne ehrliche Haut und so von der Auswahl der Kost begeistert, und wollte mit einem angemessenen Trinkgeld glänzen ^^

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Und als Dankeschön seine Adresse Hinterlassen,vorbildlicher Einbrecher :thumbup: :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dafür bekommt der Einbrecher ganz sicher mildernde Umstände zugesprochen....,.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • :D

• Über Eisenmangel kannst dann wohl nicht klagen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!