Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Sehr gut Fräulein Mike.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dat Frettchen, sieh an. 😁👏👏👏

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn er noch Zwiebeln drauf hätte wäre es noch überzeugender. 😁

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns gabs bei Oma immer "Pulla".

Die haben sich gefühlt 24/7 ihre Bierchen gezischt, damit wir als Kinder uns nicht ausgeschlossen fühlten gab es heißen Vanillepudding in der (zumeist ausgespülten) Bierflasche. ^^

Am Eierlikörchen durften wir auch immer mal nippen....Oma war schon eine coole Socke. :)

Quasi die Urform vom begleiteten trinken. 😄

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da können selbst alte Hasen noch was lernen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh ja, kenn ich, da fahr ich öfter.

Aber nicht immer.

:D

• Ja die Geheimspur 8) ,in Italien noch Unbekannter,vorallem wenns gleich um 4 spuren geht :huh: =O , :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tochter weilt ja gerade in Italien. Und das als Fahranfängerin.

Sie meinte gestern sinngemäß "Hier hält sich keiner an Regeln. Es wird gehupt...." Und als Fahranfängerin darf sie angeblich nur 90 auf der Schnellstrasse fahren, so dass ihr ständig die Busse im Heck hängen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ja die Geheimspur 8) ,in Italien noch Unbekannter,vorallem wenns gleich um 4 spuren geht :huh: =O , :D :D

Da macht aber wenigstens fast jeder Platz wenn Du mit Lichthupe ankommst, wenn Du es eilig hast lässt den Blinker gleich an, dann wissen die anderen Bescheid. 8) Klappt meistens, nicht immer.

Hier kiegst ne Anzeige wegen Nötigung und man bleibt meist erst recht links um Überlegenheit zu demonstrieren...so ätzend. :rolleyes:

• Da macht aber wenigstens fast jeder Platz wenn Du mit Lichthupe ankommst, wenn Du es eilig hast lässt den Blinker gleich an, dann wissen die anderen Bescheid. 8) Klappt meistens, nicht immer.

Hier kiegst ne Anzeige wegen Nötigung und man bleibt meist erst recht links um Überlegenheit zu demonstrieren...so ätzend. :rolleyes:

Lichthupe darf benutzt werden in italien,ab der grenze musst dich benehmen wieder :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tochter weilt ja gerade in Italien. Und das als Fahranfängerin.

Sie meinte gestern sinngemäß "Hier hält sich keiner an Regeln. Es wird gehupt...." Und als Fahranfängerin darf sie angeblich nur 90 auf der Schnellstrasse fahren, so dass ihr ständig die Busse im Heck hängen ...

Soll sich anpassen,das mach ich und du auch :thumbup:

• Ist zwar in Italienisch aber gut erklärt :thumbup:

4 Punkte für Mitte fahren ohne Überholen, ist das neu ? =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!