Gummimatte für den Winter - welche habt ihr denn so?

Partner:
Feiertag?
  • Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran! :thumbup: !

Schon klasse, so'ne Gummimatte!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Richtig Safety First, wir haben ja keinen Datschia, da hilft auch kein Gummi :D

In der Dacia ist ja kein Gummi verbaut Gerd. Besteht komplett aus Massiv Holz. (Wer mein Test Video gesehen hat, weiß was ich meine)

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • In der Dacia ist ja kein Gummi verbaut Gerd. Besteht komplett aus Massiv Holz. (Wer mein Test Video gesehen hat, weiß was ich meine)

Massive Streichhölzer :D

• Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran! :thumbup: !

Karl-Heinz

Ich habe die Gummimatten das ganze Jahr drinnen und drunter die Stoffmatten.....Hintergrund ist das mein Hof geschottert ist und ich einfach diesen auch nicht Pflastern will.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• In der Dacia ist ja kein Gummi verbaut Gerd. Besteht komplett aus Massiv Holz. (Wer mein Test Video gesehen hat, weiß was ich meine)

Rob, wo bleibt das Test Video vom Tipo?????

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Karl-Heinz

Besser ne Gummimatte, als eine Gummilatte...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So.... Meine Gummis :D sind auch angekommen... Andi hatte recht seeeeehr geruchsextrem...
    Also erst mal auf den Dachboden...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Sehr schön! Ich habe die gleichen :1f44d:

Am Samstag mach ich sie rein, muss erstmal mein ganzes Tipo aussaugen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • meine Gummimatte sind gerade eben angekommen, freu :1f609:

Yepp, die habe ich auch. Bin sehr zufrieden! Habe vorgestern die Fiat-Winter-Promo-Mail bekommen, in der die Originalmatten angeboten werden... unverschämt teuer (Matten, Kofferraumwanne und Dach-Grundträger um "ermäßigte" 249,-). Die Matten alleine würden fast EUR 70,- kosten.

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Jepp, Fiat-Preise eben. Ich habe für die einfache Kofferraumwanne der Limousine Ende 2016 schon 58€uronen bezahlt...und diese hat nicht mal Noppen untendrunter, so dass sie im Kofferraum fast haltlos rumrutschte.
    Und oben war sie so glatt, das sogar ein Kasten Wasser hin- und herrutschte...war halt aus billigem Plastik.
    Kein Vergleich zu der Kofferraumwanne, die ich jetzt gekauft habe. Die stinkt nur... :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Am Samstag mach ich sie rein, muss erstmal mein ganzes Tipo aussaugen!

Hallo Nino!

Hast du diese Matten https://www.ebay.de/itm/Gummim…66034?hash=item36213e50d2 bestellt? Auch von dem Anbieter bei Ebay?

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Jan , die habe ich in meinen Tipo Kombi und sie passen sehr genau ,bin zufrieden damit und der preis ist auch sehr günstig.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie sind die so "geruchsmäßig"?
    Momentan habe ich zuschneidbare Universalgummimatten von Lidl und die stinken extrem nach Gummi. Außerdem rutschen sie ständig dahin wo sie nicht hin sollen.

Hast du deine Matten auch von dem Ebay-Verkäufer?

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Ja genau Tipolino, also die Gummimatten riechen nicht so stark nach Gummi so gut wie garnix, gestern hab ich sie im Tipo rein und die passen 100%!!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!