Dunkle Rückleuchten Sedan

Partner:
Feiertag?
  • Das ist ja toll.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • :love: :love: Die Rücklichter der Limousine :love: :love: . Für mich ganz klar die schönsten.
    Diese müssten am Kombi montiert sein, dann würde ich evtl. auch schwach werden.
    Für mich unverständlich, dass man hier nicht ein heiheitliches Erkennungszeichen geschaffen hat.
    Die Rücklichter vom HB und Kombi sind mir zu gewöhnlich (Aua, nicht hauen), erinnern mich irgendwie an Astras von hinten.
    Die Fotomontage(?) von dem roten Flitzer hier, dass wäre es gewesen. Einfach ein Traum <3

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank, da muss ich dir auch recht geben. Wäre ein schönes Erkennungssignal gewesen. Gerade der Kombi schaut von hinten "gewöhnlich" und verwechselbar aus.

Bezügl. der geschwärzten Rückleuchten des Tipo. Ich glaube kaum, das es hierfür eine E-Nummer gibt. Leider. Sonst würden sie mir auf der weißen Limo auch gefallen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann machen wir das so.....Wir schrauben Sie drann und wissen von nichts.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nee nee die wirken bei Karl nicht soo.....passen besser zu Weiß oder Rot.....da kommt das Schwarz besser zur Geltung....

LG Thomas :thumbup:

• Oh ha, da werde ich ja neugierig. Und den Spoiler auf dem Bild würde ich auch gerne mal sehen.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade der Kombi schaut von hinten "gewöhnlich" und verwechselbar aus.

Da muss ich Dir leider (!) Recht geben. Hätte neulich beinahe einen dunkelblauen Astra von hinten für einen Tipo gehalten :S
    Und ein Focus ist (von hinten) auch nicht sooo weit weg vomTipo...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • ich freu mich jedes mal wenn ich denke einen anderen Tipo zu überholen....bis ich dann merke, huch ist ja gar keiner.... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Den Tipo Kombi kann mann nicht verwechseln, es ist ein Unikat ?( ?( ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Bei den Rückleuchten beim HB und Kombi hat sich Fiat eben an dem allgemeinen Trend gehalten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei den Rückleuchten beim HB und Kombi hat sich Fiat eben an dem allgemeinen Trend gehalten.

Ja, leider :/ !

Nicht falsch verstehen - mir gefällt auch der Kombi ausnehmend gut - aber etwas mehr Eigenständigkeit würde ihm gut zu Gesicht (oder besser Hinterteil) stehen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eben auf der türkischen Seite entdeckt. Teilenummer SIYAH CERCEVELI STOPP TK. EGEA / 55178103

So, hier habe ich diverse Teile gefunden, auch die Leuchten:

http://fiat.ankaraoto.com.tr/modeller/fiat-egea-sedan/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch beim HB und SW gibt es ab Produktion Mitte diesen Jahres dunklere Rückleuchten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!