Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Für 20,37 (oder so) vor Ort geordert. Bekomme eine Mail von deren System, wenn das gute Stück da ist - laut Service nach Weihnachten. Nochmals DANKE für den Tipp :thumbup:

Nichts zu danken, dafür sind wir/das Forum da! Wir halten auch weiterhin ausschau nach Teilen, die unsere Tipos verschönern oder ihnen nutzen können! ;)

• Ja, muss mal meinen türkischen Werkstattmeister anhauen, ob der nicht Zugriff auf die dunklen Rückleuchten hat..... vielleicht ist er ja Weihnachten in Izmir, Ankara etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rubby übernehmen sie!

SOLO für Rubby!

McRubby

James Rubby 00815 :D

Viele Namen, ein Mann, zahlreiche Persönlichkeiten! ;)

• Also wenn die dunklen Leuchten hinten ned zuviel kosten, könnte ich auch bei meiner Limousine mir die gut vorstellen.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Jetzt habt ihr mich überzeugt. Habe auch die Dichtung für die Haube bestellt. Für mich ist das definitiv ein Upgrade und dient der Werterhaltung meines wunderschönen Gelato weißen Flitzers.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Kann jemand von der eingebauten Türdichtung ein Foto Posten? Kann mir darunter wenig vorstellen, aber wäre ggfs. ebenfalls ein interessantes Teil für mein Hatchback

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

• Meinst Du in real oder das Bild von Matze?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meinst Du in real oder das Bild von Matze?

Ein reales Bild wäre Klasse. Die technische Zeichnung habe ich bereits gefunden.

Mich würde schlichtweg interessieren, was Fiat unter Offroad Kit versteht.

• Mach dir keine Gedanken! Die Dichtung hast du an der Unterkante deiner Tür. Alle Kombi und Hatchback haben diese!

• In Italien werden sie sich noch wundern über die menge die da jetzt bestellt werden :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Aufrüstung der Tipo´s beginnt ja erst... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann hoffen wir mal das wir noch mehr geile Teile entdecken.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Unser Maddin wird sich nichts entegehen lassen und für uns die neusten Neuigkeiten in den anderen Foren informieren, wie Gerd und Ralf auch. Ein dreifaches Hoch auf unsere Technikverständigen Moderatoren..... :D :D :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja Achim da haste recht wenn wir die 3 nicht hätten wären unsere Tipos immer noch original so wie vom Werk ausgeliefert, aber so haben wir alle ein Unikat vor der Tür stehen. Und schön das alle ihre Erfahrungen und Tips hier uns mitteilen , das macht das Forum so wertvoll.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hast du sehr schön und treffend gesagt Manni. :thumbup: Dem gibt es nichts hinzuzufügen....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Danke dir Achim.

• Bitte Manni, sehr gerne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• I just ordered the hood one, they told me it's 15,60 € and it comes from Italy like we already knew. It will be here in 3-4 days.

I noticed I already have the door ones in my car.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!