Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Das sag mal 3 Tipos die gerade seit 2, 4 und 6 Wochen bei unserem Autohaus stehen und deren Unfallschäden nicht in Stand gesetzt werden können, weil die Teile fehlen...

Ganz ehrlich? Dann haben die vom Lager beim Autohaus nicht alle Tassen im Schrank, je nachdem was genau benötigt wird zumindest. Mindestens die Scheinwerfer, evtl. auch Stoßfänger (weiß ich grad nicht) werden von MM auch für die Erstausrüstung produziert. Wenn man zu Fiat-Bonus-verbohrt ist stehen die Autos unrepariert herum, aber spätestens wenn Fiat nicht liefern kann, guckt man doch im Aftermarket, besonders wenn man OE-Qualität bekommen kann... lieber ein zufriedener Kunde weil er sein eigenes Auto wieder fahren kann als auf Fiat-Teile warten. Je nachdem was, kann man auch bedenkenlos auf Nachbau-Teile zurückgreifen (nicht China-Billigkopie aber bei namhaften Herstellern kein Problem).

Gruß, Matze

• Naja dann sollte ich denen mal deine Nummer geben, damit du zwei Kofferraumklappen für die Limousine als auch Heckscheinwerfer, als auch andere Teile der Karosse oder benötigte Kabelbäume besorgen kannst. Und vergiss nicht Bro, ich lebe im Hinterland! ;)

• Wie dem auch sei: was lange währt, währt endlich gut!
    Eben die Dichtung in die Haube gezwickt :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Heute den Anruf bekommen, Dichtung für meine Mutter ist da. Als ich die gleiche nochmal bestellte, wurde der Teilemensch blass..ja fast verzweifelt ;)

• wie siehst du das am Telefon Martin? ?( :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • In Hof? Niemals :D

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Da hat man ein Fernglas auf der Nase und sieht den Gesprächspartner am Horizont. Kommunikation über Indianer-Feuerzeichen..... Mensch, sind wir wieder gemein.... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • wie siehst du das am Telefon Martin? ?( :D

Ich kenne ihn, ich habe sein "luft anhalten" und sein "stottern" .wwwwaaas noch....noch eine... schon vernommen. ;) Glaub mir der war blass, erst so froh das dieses Teil endlich da ist und denn??? Droht der Kunde mit erneuter Bestellung.

• Mine was supposed to arrive today. They told me that it was delayed and it should be here in a few days.

:rolleyes:

• jetzt werden wir von der Dichtung überschüttet :D
    Gerade E-Mails abgerufen und sieht da - Dichtung liegt zur Abholung bereit :thumbup:
    Geht doch.....

LG

• Mine was supposed to arrive today. They told me that it was delayed and it should be here in a few days.

:rolleyes:

Hey Jaymz, yours will arrive in the next days, I think they have produced some more now ^^

Gruß, Matze

• Die haben jetzt auf Vorrat produziert. Aber niemand kauft sie mehr. Das Forum ist versorgt... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: meine wird vom Händler an der Limo ausgebaut und im Kombi verbaut...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!