Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Mittlerweile ja Gerd, wenn man die "Dichtung" hat. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist wie das Mängelthema, kaum einer hat welche, aber weit über 100 Seiten :1f602: :1f602:

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Alles dicht bei euch?

    Jetzt ja! Zumindest bei denen die die Dichtung haben ist alles dicht... ^^ :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich weiß gar nicht mehr was wir früher ohne die Dichtung gemacht haben. :whistling:

    sinnlos...hoffnungslos..verloren.....zu tode betrübt.....ja so wars früher. Mit der Lippe kam das Licht! ;)

  • Ich fasse es nicht, 35 Seiten Gummidichtung :thumbup:
    Alles dicht bei euch ?( :P

    Jeden Tag, wenn ich sehe wie der Thread wächst, bin ich erstaunt für wieviel Begeisterung die Dichtung sorgt


    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

    Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S


    Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

    Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Gummihasen-Gott, wir danken dir für unsere Erleuchtung, die wir sonst nie erfahren hätten... :D :D 8)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ohne die Original-Gummilippe fehlt Dir was. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim du meinst bestimmt die Gummidichtung ;) , die Gummilippe ist ganz unten an der Frontmaske angebracht - so eine Art Minispoiler... :D 8)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ob Lippe oder Dichtung - wurscht - hauptsache angeklippst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • gab es eigentlich ein Leben vor der Dichtung?
    Was man einen Spaß haben kann Dank der 20 Euro Dichtung.... :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Noch nicht... :1f602: Aber nächste Woche darf ich se abholen :1f602: :1f602: :1f602:


    Nur damit der Urlaub sinnvoll genutzt wird natürlich :1f648: :1f602:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

  • :1f632: :1f632: :1f632: :1f632: :1f632: :1f632: :1f632: :1f632:

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Rein vom Gefühl her fährt es sich auch damit besser und gerade jetzt im Winter gibt esleine weißen Flecken im Motorraum auf der schwarzen Plaste. :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Das Gummiversum lässt nicht los, hab ich das richtig gesehen, das auf dem Bild von der Motorhaube auch seitlich Gummis zum nachrüsten gibt :?:


    Mal gespannt was als nächstes ausgegraben wird, wahrscheinlich gibts auch nochn Unterschied zwieschen der POP und der Lounge Auspuffaufhängung :1f61d: :1f61d:

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Früher ging es ohne Gummi heute eben nur mit. :D :D :D :D


    Mein Händler sagte eben das schon wieder einer da war und hat das Teil bestellt . Es zeigt sich das auch andere Leute auf das Teil aufmerksam wurden. Ob durch das Forum hier weiß ich jetzt nicht.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • gab es eigentlich ein Leben vor der Dichtung?
    Was man einen Spaß haben kann Dank der 20 Euro Dichtung.... :thumbup:

    Für gute Dichtung benötigt mann zwei Dinge: das sind zum Einen Dichtungsmasse, und zum Anderen Dichtungsringe :thumbup:

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!