Folierung zum Auffallen.....

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir in der Gegend fährt ein Fiat Panda rum mit Carabinieri Tarnung. Sieht lustig aus! Muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder Machen :1f44d:

Ja der ist bei uns aus Hanau

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • Ist auf jeden Fall schon mal eine Klasse Farbe! ;)
    Ich bin dann mal echt gespannt auf das Ergebnis.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Komme gerade von Janine, unserer Forumsfoliererin. Achim kam auch dazu. :thumbup:
    Das tolle Ergebnis seht Ihr dann in Ravensburg. Danke Martin für den Tipp.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Komme gerade von Janine, unserer Forumsfoliererin. Achim kam auch dazu. :thumbup:
    Das tolle Ergebnis seht Ihr dann in Ravensburg. Danke Martin für den Tipp.... :rolleyes:

Sieht man vermtl. Auf dem profilbild?
    Dann siehts für mich nach seifenkiste aus. ;)
    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nein, dass Profilbild kommt aus Powerpoint...

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg hat seinen frontschaden foliert ;) ,wird gut zu den schwarzen felgen passen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nein, dass Profilbild kommt aus Powerpoint...

Gott sei dank.....

Jörg hat seinen frontschaden foliert ;) ,wird gut zu den schwarzen felgen passen :thumbup:

Da war ja was.... dann bin ich mal gespannt....
    ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Flotter Feger, äh, tolle Foliererin..... :rolleyes:

Und da stehen immer tolle Motorräder und Autos herum, an denen sie werkelt. 8)

Gruß, Jörg

• flotter Feger, die Autos dort oder janine :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • beides :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jörg, das mit der folierung war doch meine Idee oder irre ich mich da??

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, die Idee f. das Jetzige kam via Martin aus dem türkischen Forum.

Die Dachfolierung ist auf meinem Mist gewachsen.

Die Seitenfolierung über die gesamte seitliche Front.....ich weiss es nicht mehr.

Hauptsache es sieht super aus. :thumbup:

Gruß, Jörg

• genau und wer die Idee hat ist ja vollkommen egal Hauptsache der schaden ist verdeckt.

Kein Thema Jörg gerne! ;) Es kam mir sofort in den Sinn, als ich deinen Schaden sah, warum nicht so kaschieren? Wenns so geworden ist wie ich denke, wirds perfekt zu deinem Tipo passen. Den Flotten Feger von Foliererin würde ich auch gern mal besuchen, aber erst dann wenn sie mir den Streifen so machen kann, wie ich ihn mir vorstelle. Mal schauen vielleicht mal während der Intermot in Köln dort aufschlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!