Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Nöh.....so eine E 10 Plörre tanke ich bei meinen Autos nicht freiwillig......einmal in Hagen musste ich meinem Karl das antun weil die Tanke gerade kein E 5 hatte und auch kein Super Plus hatte..... :( :( :(
    Da rauche ich lieber ein paar Zigaretten weniger..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Traurige Realität...und ja, ich fahre gerne etwas sportlicher, aber auch im Schongang tut sich da nicht viel und Tempobolzen auf der Autobahn ist so gut wie gar nicht.
    Aber nach zufriedenen 16k km und über 1 Jahr hat man sich daran gewöhnt. =)

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War gestern Tanken und das war auch die letzte Fahrt mit Winterreifen.
    Bc: 7,2l bei einem 58km/h Schnitt.
    Real: 8,12l

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Traurige Realität...und ja, ich fahre gerne etwas sportlicher, aber auch im Schongang tut sich da nicht viel und Tempobolzen auf der Autobahn ist so gut wie gar nicht.
    Aber nach zufriedenen 16k km und über 1 Jahr hat man sich daran gewöhnt. =)

Das steht bei mir auch oft so , devid

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei mir im Winter und sehr viel Klimaanlage auch!
    Komischerweise ist der Sommerverbrauch trotz breiterer Reifen und Dauereinsatz der Klimanlage im Schnitt ca. 0,7Liter niedriger... :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nach der Krise zahlen wir ab 1,60€ für 1l super
    Abwarten Leute

• Ich denke auch, das wird ruckzuck wieder hoch gehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hoffentlich bleibt es nur bei den Sprit so ich befürchte das alles teurer wird.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hoffentlich bleibt es nur bei den Sprit so ich befürchte das alles teurer wird.

LG Heiko

das kannste laut sagen,da wird was auf uns zukommen :/ :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Und man darf schon auf die fadenscheinige Begründung gespannt sein.

Es wird keine fadenscheinige geben, sondern eine wahre: wenn alle wieder mehr brauchen (man denke nur an den Flugverkehr), dann wird der Preis wieder steigen - und natürlich auch, um die Verluste der Ölkonzerne in der Krise wieder auszugleichen :-/

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Es wird keine fadenscheinige geben, sondern eine wahre: wenn alle wieder mehr brauchen (man denke nur an den Flugverkehr), dann wird der Preis wieder steigen - und natürlich auch, um die Verluste der Ölkonzerne in der Krise wieder auszugleichen :-/

Na klar, das schon, aaaaber: Man kann sich sicher sein, dass da im Verhältnis nochmal kräftig oben draufgeschlagen wird. Jede Wette...

• Also macht mal alle schön die Heizöltanks randvoll.
    Aber das hat wahrscheinlich sowieso schon jeder gemacht :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So war gestern Tanken
    Bc: 7,6l bei einem 64km/h Schnitt.
    Real: 8,26l
    War jeden Tag Autobahn und Landstraße.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • 7,6 und 38 kmh schnitt :1f922:

Die Reifenpanne vom letzten Wochenende hat mir den Schnitt versaut, normal ein Liter weniger, 10 Kmh mehr und von der Reichweite ganz zu schweigen :1f62c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jessy wenn Du das mal selbst nachrechnest dann würdest Du bei einem Verbrauch von 7,6 minus einem Liter bei einem T-Jet jubelnd ums Auto tanzen und in die Hände klatschen. :D
    Kein Tipo mit dieser Motorisierung läuft mit 6,6 Liter im Drittelmix. ;)
    Der BC ist ein Schätzeisen welches zu Gunsten von Fiat rechnet.

• Mir ist es egal was im Endeffekt wirklich am exakten Litern da durch geht . Solange ich in meinem Tank "Rhytmus" für den Arbeitsweg bleibe ist mir das schnurz und wir bleiben ein gutes dynamisches Team :1f923:

Bin da auch zu faul zum rechnen , wenn das Auto meint mir eine ungefähre Angabe zu machen , kann ich damit gut leben :1f61d:

Und woher weißt du das ich andauernd ums Auto herum springe und ihn bejubel ( Top secret ) ???

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • so dann mal so verbrauchswerte von meinen, der 1750tbi bewege ich laut BC so mit 8,5liter,den 1,2er mit 4,7 laut BC und den 500F ausgerechnet mit 5,5liter ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!